Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Zum angemessenen Preis, bester Service!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist groszügig angelegt und besteht aus einem mitleren Haupttrakt an den sich zur linken und zur rechten Seite jeweils ein Flügel mit Gästezimmern anschließt. Das Haus ist nach der Renovierung im vergangenen Jahr als Neubau anzusehen. Die Architektur des Gebäudes ist modern und zweckmäßig gestaltet. Besonders beeindruckt waren wir bei der Ankunft am Hotel die wir bei Dunkelheit erlebt haben. Ein Parkähnlich angelegtes, dezent beleuchtetes Grundstück vermittelt gerade bei der Anreise den Eindruck, man betritt einen Schlossgarten. Die Struktur der Gäste ist International. Junge Paare mit kleinen Kindern fühlen sich hier genau so wohl wie Gäste im mittleren Alter sowie Senioren. Für uns war in diesem Juni das Wetter zu heiss, wir werden wieder kommen, dann allerdings erst ende September. In den Katalogen verschiedener renomierter Reiseveranstalter dargestellten Aussagen und Fotos entsprechen den Tatsachen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Einmal hat das Personal versäumt die kostenfrei zur Verfügung stehende Minibar aufzufüllen, das betrachten wir allerdings nicht als Mangel sondern durchaus als menschlich. Menschen sind es schließlich die unermüdlich bemüht sind den Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit und Hygiene im Haus entspricht dem gehobenen Anspruch des Hauses. Das Essen zu den einzelnen Mahlzeiten vom Buffet war vielseitig, schmackhaft und reichhaltig. Die vielfältig noch angebotenen Speisen auf dem Gelände konnten wir gar nicht alle geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist unserer Meinung nach mit Bestnoten zu bewerten. Die ärztliche Versorgung im Hotel ist hervorragend. Meine Frau musste genau diese Leistungen durch eine plötzlich aufgetretene akute Bronchialpneumonie in Anspruch nehmen. Auch musste meine Frau dadurch stationär im Krankenhaus in Manavgat behandelt werden. Auch hier haben wir nur erstklassige Erfahrungen gemacht. Meine Frau wurde auch im Krankenhaus von der Gästebetreuerin des Hotels, Frau Esin Balon, besucht. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das Personal des Hotels. Wir denken, das sich gerade in einer Notlage im Urlaub die besondere Qualität eines Hotels mit allem was dazu gehört zeigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Zugang zum Strand, hier sind ausreichend Liegen vorhanden, Sonnensegel die in bis zu 7 Reihen am Strand fest montiert sind bieten den Gästen die es wünschen ausreichenden Sonnenschutz. Direkt an der Straße vor den Hotelanlagen in Sorgun giebt es keine Geschäfte, was wir nicht als Mangel empfunden haben. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind mit Bus und Taxi in Side und Manavgat leicht zu erreichen. Der Sandstrand hat wenn man ins Wasser geht ca. einen 3-4m breiten Kieselstreifen, Badeschuhe sind nicht zwingend erforderlich aber sicher für den ein oder anderen hilfreich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser einem Hallenbad und einem Golfplatz besitzt das Hotel viele Spiel und Sportmöglichkeiten. Unterschiedliche Darbietungen von Unterhaltungskünstlern sorgen abends und auch am tage für Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1