- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 7 Tagen im Hotel. Die Begrüßung war freundlich, jedoch merkten wir sofort woran wir sind. Sehr viele Urlauber wurden dort an der kleinen Rezeption bedient. Wir haben das Hotel immer mit einem Hotel vom letzten Jahr verglichen und leider wurden wir diesmal deutlich enttäuscht.
Das erste Zimmer war absolut untragbar. Ein muffiger Geruch aus der Lüftung, Schimmel im Bad, nicht aufgefüllte Minibar bei Ankunft und kaputte Fließen begrüßten uns. Uns wurden drei alternative Zimmer angeboten die alle mit den Problemen zu kämpfen haben. Wir entschieden uns für ein Zimmer in dem es wenigsten nicht so gestunken hat. Die oben genannten Probleme (Schimmel, kaputte Fließen) waren auch bei den anderen Zimmern vorhanden. Leider war ein Upgrade auf eine besser Kategorie nicht möglich.
Das Essen war frisch und lecker. Manchmal kam es schon vor, dass der Reis sehr salzig und für meine Frau ungenießbar war. Sonst gab es nichts zu beanstanden. Gab eigentlich immer die gleichen Angebote und leider ist das Buffet sehr verbaut, dass es ein ganz schönes Gerangel herrscht.
Sehr verhaltende Bedienungen. Sie machten ihren Job schnell, aber leider sehr unpersönlich.
Der Stand war gut und nicht so weit vom Hotel entfernt. Es wurde immer wieder mal leere Becher und Flaschen weggeräumt. Die Plattform im Meer haben wir zweimal genutzt und uns doch dann für den Strand entschieden, da es dort eher ungemütlich so geht und auch (auf Grund der wackligen Planken) sehr laut ist. Der (schöne) Pool-Bereich wurde leider immer extrem mit "Party-Musik" beschallt. Gespräche waren leider nur schwer möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sebastian V, Wir wollen uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Wie die positiven sind auch die negativen Bewertungen für uns sehr wichtig. Es ist nicht schön, dass während ihres Urlaubs in Ihrem Zimmer solche Probleme aufgetaucht ist. Wir haben aber leider festgestellt, dass Sie sich diesbzgl. während ihres Urlaubs weder an der Rezeption noch bei der Gästebetreuung gemeldet haben, obwohl am 31.07.2017 unser Kollege sich mit Ihnen unterhielt. Bei dem Gespräch teilten Sie Ihm mit, dass Sie von unserer Anlage zufrieden sind. Es ist schön dass Sie uns bewerten, aber wir denken dass wir als Hotel eine Chance verdient hätten um es zu verbessern. Wir könnten diese Probleme auf dem Zimmer beheben. Mit freundlichen Grüssen Esin Balon Guest Relations Manager