Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Zweiter Türkei-Urlaub und diesmal enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 7 Tagen im Hotel. Die Begrüßung war freundlich, jedoch merkten wir sofort woran wir sind. Sehr viele Urlauber wurden dort an der kleinen Rezeption bedient. Wir haben das Hotel immer mit einem Hotel vom letzten Jahr verglichen und leider wurden wir diesmal deutlich enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war absolut untragbar. Ein muffiger Geruch aus der Lüftung, Schimmel im Bad, nicht aufgefüllte Minibar bei Ankunft und kaputte Fließen begrüßten uns. Uns wurden drei alternative Zimmer angeboten die alle mit den Problemen zu kämpfen haben. Wir entschieden uns für ein Zimmer in dem es wenigsten nicht so gestunken hat. Die oben genannten Probleme (Schimmel, kaputte Fließen) waren auch bei den anderen Zimmern vorhanden. Leider war ein Upgrade auf eine besser Kategorie nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war frisch und lecker. Manchmal kam es schon vor, dass der Reis sehr salzig und für meine Frau ungenießbar war. Sonst gab es nichts zu beanstanden. Gab eigentlich immer die gleichen Angebote und leider ist das Buffet sehr verbaut, dass es ein ganz schönes Gerangel herrscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr verhaltende Bedienungen. Sie machten ihren Job schnell, aber leider sehr unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Stand war gut und nicht so weit vom Hotel entfernt. Es wurde immer wieder mal leere Becher und Flaschen weggeräumt. Die Plattform im Meer haben wir zweimal genutzt und uns doch dann für den Strand entschieden, da es dort eher ungemütlich so geht und auch (auf Grund der wackligen Planken) sehr laut ist. Der (schöne) Pool-Bereich wurde leider immer extrem mit "Party-Musik" beschallt. Gespräche waren leider nur schwer möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian V, Wir wollen uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Wie die positiven sind auch die negativen Bewertungen für uns sehr wichtig. Es ist nicht schön, dass während ihres Urlaubs in Ihrem Zimmer solche Probleme aufgetaucht ist. Wir haben aber leider festgestellt, dass Sie sich diesbzgl. während ihres Urlaubs weder an der Rezeption noch bei der Gästebetreuung gemeldet haben, obwohl am 31.07.2017 unser Kollege sich mit Ihnen unterhielt. Bei dem Gespräch teilten Sie Ihm mit, dass Sie von unserer Anlage zufrieden sind. Es ist schön dass Sie uns bewerten, aber wir denken dass wir als Hotel eine Chance verdient hätten um es zu verbessern. Wir könnten diese Probleme auf dem Zimmer beheben. Mit freundlichen Grüssen Esin Balon Guest Relations Manager