Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aysu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Einiges hätte besser sein können
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu und hat eine moderne Einrichtung. Das Essen schmeckt wirklich gut. Zum Strand fährt alle 5 min ein Shuttle, was praktisch ist. Es ist ein schöner feiner Sandstrand. Liegen sind am Strand, genügend vorhanden. Bei den Getränken, ist die Auswahl vielfälltig. Über die Sauberkeit in den Zimmern und im Restaurant kann man sich nicht beschweren. die ganzen Mitarbeiter sei es an der Strandbar, Restaurant, an der Reinigung, Rezeption und an der Lobby Bar waren wirklich alle mega freundlich. Besonders grossen Lob an Berfin aus der Lobby bar und Sedat vom Restaurant. Kommen wir zu den negativen Aspekten. Das Meiste betrifft den Strand, dort haben wir uns am häufigsten aufgehalten. Der leider nicht immer im sauberen Zustand war. Die Damentoiletten waren eine reinste katastrophe. Der Seifenspänder in der Damentoilette war leer und wurde zwei tage nicht einmal aufgefüllt. Was wirklich unmöglich ist. Da wir es von anderen Hotels nicht so kennen. Aber vielleicht liegt es auch an Personalmangel. Wir haben das Problem angesprochen jedoch wurde es mit Desinfektionsmittel gefüllt, nicht mit Seife. Einige Tische und Liegen waren noch mit Sand. Die Zwei Jungs die für den Strand zuständig sind leisten leider keine gute Arbeit, gehen täglich über die Pflanzen und stören dabei. Laufen vor sich hinn, statt sich um dinge zu kümmern. Müll sammelt sich in den Müllbehältern neben den Liegen an und es wurde kaum geleert, wenn dann einmal am Tag. Wir achten als Familie nicht unbedingt auf die kleinen Dinge, aber ich denke Hyginie und Sauberkeit sollte in einem Hotel stimmen. Wlan funktioniert nur im Zimmer gut, in anderen bereichen ganz schlecht. Wohlbefinden müsste das A und O sein aber viele Chefs wirken sehr hohnässig und grüßen kaum. Genau so wie einige aus aus der Animation die auch kaum gegrüßt haben, außer Emre mit dem konnte man sich gut unterhalten. Durch diese negativen Punkte werden wir wahrscheinlich nicht nochmal kommen. Bedanken uns jedoch herzlich an jeden Mitarbeiter/in die sich bemüht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysu
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aysu , vielen Dank für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung. Wir nehmen Ihre Kritik " hätte besser sein können" dankend an und werden diese im Team besprechen und einiges direkt nachbessern und unser Personal nochmal in verschiedenen Bereichen fachbwezogen Schulen. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch im Jahr 2024 um Sie noch mehr von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Arcanus Trendline Team