- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel für Familien. Ankunft war sehr früh. Wir wurden vom Kofferboy empfangen und sehr schnell abgefertigt. Im warsten Sinne des Wortes abgefertigt. Hinsetzen und warten, Zimmer erst Mittag fertig und dann doch jetzt fertig koffer und los. Keine Erklärung keine Infos. Also auf eigener Faust alles erkunden. Zimmermädchen hatte nie Lust sauber zu machen geschweige Handtücher zu wechseln Toilettenpapier auffüllen oder shampoo. Auch nicht mit kleiner Bestechung. Man musste alles erfragen und sich zusammen suchen. Tisch blieb dreckig, tassen im Zimmer wurden nicht ausgewechselt. Auch die Tisch an der poolbar werden nicht oft gereinigt. Personal immer freundlich bis an der Rezeptionsbar. Die hielten nichts von Freundlichkeit. Essen abwechslungsreich und gut. Es ist sehr laut bis 23.30uhr wird man von allen Seite beschallt. Viele Familien mit kleinen Kindern und immer laut. Ich selber habe auch Kinder aber so eine Lautstärke habe ich noch nie erlebt. Es müsste einen extra Bereich beim Essen geben für Familie mit kleinen Kindern. Man findet in diesem Hotel keine Ruhe und Entspannung. Weder im hotel noch am Strand. Alles fußläufig zu erreichen. Strand 10min, basar 10min, dolmusch vor dem hotel. Shuttle zum Strand fährt alle paar min. Super nett. Es gibt Personal die bedienen dich mit Freundlichkeit und manche sind genervt von den Gästen. Hamam und Massage super, Friseur gut. Fitnessraum auf dem präsentierteller und immer mal Geräte defekt. Pool laut den ganzen Tag. Animation ok. Abendprogramm ist nicht so
Unser Zimmermädchen hatte keine Lust auf Ihren Job
Abwechslungsreich und lecker
Nett freundlich schnell
Basar10min, Strand 10min, dolmusch vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Saskia , vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass Lärmbelästigung den Aufenthalt beeinträchtigen kann , Leider können wir in einigen Fällen, nicht immer direkten Einfluss nehmen. Dennoch versuchen wir, solche Unannehmlichkeiten so weit wie möglich zu minimieren, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Thema Zimmermädchen, Kofferdienst und Sauberkeit der Tische intern besprechen, um Verbesserungen in diesem Bereich zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Hinweise und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Arcanus Trendline Team