Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Kein Hotel zum Wohlfühlen.
3,6 / 6

Allgemein

80 % Ausländer. Viele Russen. Weg zum Strand ca. 3 Kilometer- Bus Verkehr zum Strand., trotzdem zum Strand noch 700 Meter zu laufen. Hotel ist sehr laut. Zum Abendessen kamen viele mit Badelatschen und Badeshorts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nicht sehr abwechslungsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kaum Deutsch bzw. Englisch Kenntnisse


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Zu Ihrem Kommentar bezüglich der Entfernung unseres Strandbereichs möchten wir klarstellen, dass dieser nur 800 Meter vom Hotel entfernt ist. Zusätzlich bieten wir täglich einen durchgehenden Shuttle-Service an, um unseren Gästen den Weg zum Strand so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich Ihrer Anmerkung über die Zusammensetzung unserer Gäste: In dem von Ihnen genannten Zeitraum hatten wir vorwiegend deutsche, polnische und englische Gäste in unserem Haus, sodass Ihre Wahrnehmung einer anderen Gästestruktur nicht mit unseren Aufzeichnungen übereinstimmt. Hinsichtlich der Kleidung beim Abendessen möchten wir betonen, dass wir eine Kleiderordnung haben, die das Tragen von Badebekleidung am Abend nicht erlaubt. Sollte dies dennoch vorgekommen sein, bedauern wir dies und werden unser Team entsprechend sensibilisieren. Falls es weitere Aspekte gab, mit denen Sie unzufrieden waren, möchten wir Sie ermutigen, sich während Ihres Aufenthalts direkt an unser Team oder das Management zu wenden. So können wir schnell reagieren und Lösungen finden, um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Ein Hotelwechsel ist ebenfalls immer möglich, falls Sie sich an einem anderen Ort wohler fühlen sollten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten, und hoffen dennoch, dass Sie insgesamt einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arcanus Trendline Team