Service Top. Sehr freundlich. Sehr abgelegener Strandabschnitt zu Fuß ca 15 min. Die Strandbar ist tatsächlich ein negativer Punkt, keine Selbstbedienung, lange Wartezeiten und 7/8 mal kam das falsche Essen an den Tisch. Zu dem konnte auch nie zusammen gegessen werden, da unterschiedliche Dauer, Pommes kamen gleich, auf andere Gerichte musste man viel länger Warten. Um die Sprachbarrieren etwas leichter zu gestalten, könnte man die Speisekarte mit Nummern versehen, somit kann das Servicepersonal auch leichter die Bestellung aufnehmen.
Zimmer sauber Matratze etwas hart, aber das kennt man auch von anderen Hotel in der Türkei
Würde mich sehr über eine größere Fischauswahl freuen
- Service im Hotel top. - Strandbad sehe ich eher als negativen Punkt. Keine Selbstbedienung, was an und für sich überhaupt kein Problem ist, jedoch lange Wartedauer und jeden Tag falsche Bestellung.
Fahrt zum Hotel ca 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | DB |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe/r DB, vielen Dank, dass Sie sich für das ARCANUS TRENDLINE SIDE entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service im Hotel gefallen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich des Strandabschnitts und der Strandbar zur Kenntnis genommen und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Idee mit den nummerierten Speisekarten ist sehr wertvoll und wir werden prüfen, wie wir diese umsetzen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im ARCANUS TRENDLINE SIDE begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM ARCANUS TRENDLINE SIDE


