Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen. Es ist ein sehr junges Team was sich erst noch finden muss. Preis-Leistung war für mich auf jeden Fall in Ordnung vor alles da es zu meiner Buchungszeit keinen Einzelzimmerzuschlag hatte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sich modern eingerichtet. War auch soweit sauber. Leider war meine Putzfrau wohl nicht so mutiviert. Sie hat nicht einmal in den 2 Wochen den Bettbezug gewächselt. Die Dusche wurde auch nicht wirklich sauber gemacht lagen zum Schluss wirklich viele Haare drin. Habe dann selbst mal durchespühlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war soweit gut. Nur haben wir festgestellt, dass die 1. Woche das Essen viel besser Abwechselungsreicher und mehr Auswahl war wie die 2. Woche. Am Strand finde ich das Essen sehr gut. Vollkommen ausreichend für den Strand.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich. Sie versuchten ihr bestes. Allerding ist es zu wenig Personal in der Lobbybar. Wir mußten manchmal sehr lange warten. Auch an der Bar direkt war immer Hochbetrieb.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Leider wird sehr viel Müll produziert durch Einmalbesteck. Einmalbecher und Teller am Strand. Da wünschte ich mir doch mehrfach Sachen


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel wieder buchen würden. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Team und sind froh, dass Sie versucht haben, Ihr Bestes zu geben. Wir bedauern die Wartezeiten an der Lobbybar und die Probleme mit der Sauberkeit Ihres Zimmers. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arcanus Trendline Team