Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Super neues Hotel, mit kleine Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu eröffnetes Hotel, welches sehr modern eingerichtet ist. Das Personal muss sich noch einspielen. Der Service ist teilweise noch nicht eingespielt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Es gibt eigentlich alles was man in einem Hotel in dieser Kategorie erwartet. Schön hell und modern gestaltet. Da die Musik meistens sehr laut ist, muss man wenn man Ruhe sucht, die Terrassentür schließen, wenn man ein Zimmer mit Poolblick hat. Auch dann hört man auch noch ordentlich die Musik, aber es ist erträglich. Leider sind auch uns im Zimmer Baumängel aufgefallen. Diese sollen nach der Saison behoben werden. So lösen sich beispielsweise jetzt schon Dehnungsfugen. Der Handtuchhalter im Badezimmer war aus der Tür ausgerissen und Übergangsleisten zwischen Hotelflur und Zimmer fehlten, sodass man teilweise das unsaubere Arbeiten sehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Essen. Einige Dinge wiederholen sich. Leider gab es für unseren Geschmack zu wenig Fisch, bzw. Immer nur den gleichen Fisch. Zum Ende unseres Aufenthaltes haben die Schulferien begonnen. Das hat man deutlich an der Lautstärke im Restaurant gemerkt und auch an den teilweise langen Warteschlangen. Das italienische a la carte Restaurant können wir nur bedingt empfehlen. Essen eher durchschnittlich. Egal wann man den Tisch bucht, alle bekommen gleichzeitig das Essen. Also wenn man um 19 Uhr gebucht hat, bekommt man auch erst den Hauptgang serviert, wenn die Gäste, die für 19:30 Uhr reserviert haben, den Hauptgang bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Hier müssen wir differenzieren: Der Service im Buffetrestaurant war super. Unser Kellner Suat war einfach spitze und total aufmerksam. Hatte immer Spaß mit meinem Sohn. Noch bevor wir an den Tisch kamen, hatten wir schon die passenden Getränke. Benutztes Geschirr wurde schnell wieder abgeräumt. Die Reinigungskräfte in den Zimmern hingegen waren sehr verbesserungswürdig. Am ersten Tag haben wir von der Reinigungskraft frische Handtücher auf dem Flur in die Hand gedrückt bekommen. Sie kam dann kurz ins Zimmer leerte die Mülleimer und teilte uns mit, dass sie den Boden erst morgen wischt. Insgesamt war der Boden leider nicht besonders sauber und wir hatten immer trotz frisch gewischten Boden Dreck unter den Füßen. Leider wurde unser Zimmer auch erst sehr spät am Tag (ca. 16 Uhr) gereinigt. Dies war mit Kleinkind, welches am Nachmittag noch einen Schlaf macht, sehr ungünstig, da wir diesen somit immer erst nach 16 Uhr machen konnten. Auch der Service beim Check- In ist verbesserungswürdig. Wir sind nach einem Nachtflug um ca 11 Uhr am Hotel angereist. Man sagte uns, dass die Reinigungskraft aktuell das Zimmer putzt und wir ab 12 Uhr auf das Zimmer können. Um 12 Uhr nachgefragt, sagte man uns erneut, dass das Zimmer immer noch gereinigt wird, man würde auf uns zukommen. Als ich um 13 Uhr erneut fragte, teilte man uns wieder mit, dass das Zimmer grade gereinigt wird. Kurz darauf kam jemand, der uns mitteilte, dass wir ein kostenloses Upgrade bekommen würden und wir gingen mit diesem auf das Zimmer. Beim näheren umsehen, stellen wir jedoch fest, dass es zwar ein Upgrade auf ein Familienzimmer (zwei Betten, zwei Badezimmer) war, jedoch ein Ausblick direkt auf eine Betonwand und ein unerträglich lautes Brummen (vermutlich von der Wäscherei) vorhanden war. Also gingen wir wieder zur Rezeption und erhielten dann anscheinend unser reguläres Zimmer mit Poolblick. Wir haben leider keinerlei Informationen zu Essenszeiten etc. erhalten. Auch mussten wir nach dem obligatorischen Armband selbstständig fragen. Da der Koffer meines Sohnes auf dem Hinflug verloren ging, wurde er ins Hotel nachgeliefert. Ein guter Service wäre es gewesen, wenn das Personal diesen auf das Zimmer gebracht hätte. Leider wurden wir telefonisch darüber informiert, dass der Koffer da ist mit der Aufforderung diesen an der Rezeption abzuholen. Ansonsten war der Service von allen Servicekräften gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen aus beträgt ca. eine Stunde. Wir wurden zuerst abgesetzt und wurden auch als letzte wieder abgeholt. Das Hotel liegt zwischen einem vermutlich weiteren Baugründstück und einem anderen Hotel. Zum Strand läuft man ca. 10-15 Minuten durch eine schön angelegte Parklandschaft. Wenn man das Hotel nach rechts verlässt kommt man zu mehreren Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön. Leider ist der Pool mit den Rutschen sehr kalt und die Fliesen sind dort sehr rutschig. Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt, aber sieht alles sehr gut aus. Mein Sohn war gemeinsam mit mir auch manchmal im Kinderclub. Teilweise schöne Spielzeuge, manche Dinge sind leider auch schon kaputt. Schade ist, dass es dort kein Fenster gibt. Esma hat sich ganz besonders bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica , vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit für eine Bewertung. Es freut uns zu lesen , dass wir trotz Abstriche Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Arcanus Trendline Team