Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Verblasster Glanz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der vergebliche Versuch den Glanz vergangener Tage durch die Vermarktung über Groupon aufzupolieren muss fehlschlagen. Bausubstanz und die verwendeten Baumaterialien unterstreichen das Bemühen der Betreiber, gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden. Leider wird jegliches Bemühen durch kleine, aber entscheidende Fehler zu Nichte gemacht: Recht ordentliches Frühstücksbuffet mit MISERABLEM Kaffee aus einer Pulverkaffeemaschine. Das Restaurant strahlt trotz wertvoller Materialien (Marmorboden etc) doch eher den Charme einer HO-Gaststätte aus. Die Hotel-Lobby erreicht trotz Klavier und Sitz-Ecke auf Ikea Niveau Dank der dazu gestellten Einfach-Stühle und Tische allenfalls den Standard eines Wartesaals. Das geräumige Zimmer wartet mit einem Bett auf, dessen Matratzen leider nicht jedermanns Rücken verschont. Die Dusche in der Wanne mit klappriger Abtrennung verschafft dem gelenkigen Gast Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen. Eine besondere Zier ist das kleine Zweier-Sofa, dessen Zustand eine Schonhülle dem Gast (zu seinem Glück) verborgen bleibt. Das "High-light": Die Knöpfe im Fahrstuhl, fantasievoll restauriert mit Klebefolie und Filzstift... Dieses Ensemble ist geeignet in die Reihe "1000 Meisterwerke" aufgenommen zu werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:2