Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Perfektes Stadthotel!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Stadthotel zum vernünftigen Preis. Der Hauptbahnhof und die Fußgängerzone sind in 5 min. zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war lecker und vielfältig. Zimmer sind ausreichend groß. Einziger Kritikpunkt 16€ Parkgebühr für Hotelparkplatz!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck.de über welches wir uns gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden. Bezüglich der Garage kann ich Ihnen mitteilen, dass wir, als Pächter dieses Hauses, diesen Erlös eins zu eins weitergeben und wir uns preislich an die umliegenden Parkhäuser angepasst haben. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass dieser Preis zu hoch ist. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich, wenn Sie bald wieder im ARCOTEL Camino nächtigen werden. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager.