Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Empfangsbereich gut, Zimmer weniger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat leider schon bessere Zeiten gesehen; der Empfangsbereich verspricht etwas, was die Zimmer nicht halten können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kaputte Fliesen im Bad, Regalbretter im Schrank ebenfalls kaputt. Ab 06:30 Uhr in der Früh laute Geräusche von Rollwagen die unten hin und hergeschoben werden und eine LKW-Laderampe, gut hörbar hoch und runtergefahren wurde. Positiv: Rollo am Fenster vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, aber leider teilweise kalt wenn es warm sein sollte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal am Empfang zwar hilfsbereit, wirkte aber dennoch desinteressiert. Personal beim Frühstück teilweise sehr nett und engagiert und wieder teilweise demotiviert und fast unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadt in 20 Min. zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle in der Nähe. Ist ok, man weiß ja schließlich vorher wo das Hotel ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum sehr karg; ist eigentlich ein normaler Raum in dem 4/5 Geräte stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so einen schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben. Es tut uns leid, dass Sie durch Geräusche von außerhalb gestört wurden. Wir nehmen jede Anregung sehr ernst, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und haben in Bezug auf die Fliesen und das Regalbrett bereits mit unserer Haustechniker gesprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben zu beweisen, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist. Liebe Grüße, Emilia Schwab - Front Office Manager