Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nein, so bringen Meetings keinen Erfolg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein befindet sich in zentraler Lage und wurde uns empfohlen. Allein die Seminarteilnehmer meldeten rück, dass der Zustand der Zimmer nicht Standardadäquat sondern renovierungsbedürftig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • veraltet, nicht mehr zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Garten ist sehr schon, die Spaghetti verkocht, leider nicht aldente sondern fürs Aleteglas geeignet. Ein Teilnehmer weist darauf hin, darauf lässt der Kellner das Essen stehen und geht wütend in die Küche, dann nimmt er wortlos den Teller und bringt dann nach geraumer Zeit wieder wortlos einen neuen Teller. Beim Zahlen ist leider niemand im Restaurant. Auch unser Rufen bleibt ungehört. An der Rezeption zahlen wir dann. Nach einer Viertelstunde platzt der Kellner ins Seminar und sagt es wären die Getränke nicht verrechnet worden. Wir vertrösten ihn auf nach dem Seminar. Wieder bei der Rezeption weiss nun die Rezpetionistin nicht was der Getränkepreis ist. Sie schätzt den Preis und kassiert. Parallel versucht sie den Kellner zu erreichen, der nach weiteren 15 Minuten Wartezeit die Rechnung bringt, die mit der geforderten Zahlung nicht ganz übereinstimmt, aber das bleibt unbesprochen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service im Meetingbereich ist schon von der Anfrage bis zur Abrechnung überfordert. Das zieht sich leider durch, die Anfrage für eine kleine Seminargruppe wird mit einem Angebot mit 20 Personen beantwortet. Es braucht 13 Interaktionen bis alles geklärt ist. Leider ist dann bei Meetingbeginn nicht einmal der Firmenname und der Veranstaltungsname richtig ausgeschildert. Die DIrektionsvorgabe ist vor Seminarbeginn zu kassieren, bis zu 1000 Euro, also gilt es bares einzustecken!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Früh bereits um 5 Uhr ist es laut!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kann ich nicht beurteilen, waren geschäftlich dort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Ursula, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Empfindung anlässlich Ihres Aufenthaltes. Wie bereits telefonisch besprochen, sind einige Informationen nicht so richtig. Wir sind ein grösseres Hotel, und da kommt es leider immer wieder vor, dass Gäste sich auf dem Flur oder vor den Zimmern sich unterhalten. Ihre Anfrage kam sehr kurzfristig und aufgrund der geringen Personanzahl von 4 Personen sind wir bemüht bei kleineren Reservierungen eine Garantie z. Bsp. durch einer Kreditkarte zu bekommen, dies wollten Sie uns aber leider nicht geben. Wir haben Sie, aufgrund unserer Erfahrungen aus der Vergangenheit, vor Beginn Ihrer Veranstaltung im Vertrag darauf hingewiesen den Betrag im Hotel zu begleichen, dass Sie uns gegenüber auch schriftlich akzeptiert hatten. Ihr Hinweis wegen der Qualität beim Essen und Service werden wir intern nochmals besprechen aber unser eigener Qualitätsanspruch ist hoch und wir werden Ihre Anregung als Anstoss zur Überprüfung heranziehen. Für entstandene Missverständnisse möchte ich mich entschuligen, und würde mich freuen wenn wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen, um von unserem Service- und Dienstleistungleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Gerhard Seidl General Manager und das gesamte Castellani Parkhotel Team