Alle Bewertungen anzeigen
Dariusz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 4 Sterne enttäuschend, insbesondere wenn es um die Sauberkeit des Zimmers sowie die Hilfsbereitschaft und die Kompetenz des Rezeptionspersonals geht. Sehr positiv ist die Gastronomie einschließlich des Personals zu bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dariusz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Castellani Parkhotel entschieden haben. Wir sind froh, dass Sie Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben und nehmen Ihre Kritik ernst. Deshalb möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar mit unserem Team besprechen. Ziel ist es, dass Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden und Ihnen in Zukunft ein besserer Eindruck vermittelt wird. Selbstverständlich ist es uns ein Bedürfnis, allen Gästen ein freundliches und kompetentes Service zu bieten! Wir freuen uns jedoch, dass wir Sie mit unserem Gastronomieangebot und Personal überzeugen konnten und geben das Lob gerne weiter! Mit herzlichen Grüssen aus Salzburg, Ihr Castellani Parkhotel Team