- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Aber die Zimmer und auch die anderen Bereiche sind sehr sauber. Die Rezeption ist zum Großteil (kommt auf die Angestellten an) leider eine Katastrophe. Auch ist uns ein Kellner aufgefallen, der auch bei der vierten Begegnung nicht gegrüßt hat. Das Frühstückspersonal ist außerordentlich freundlich und das Buffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels muss auf jeden Fall hervorgehoben werden. Im selben Gebäude des Hotels befindet sich das Donauzentrum mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. Die U-Bahn ist gleich hinter dem Einkaufszentrum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Werner! Vorab vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Austria Trend Hotel Donauzentrum hier auf HolidayCheck zu bewerten. In der Tat haben Sie durchaus Recht, dass unser Haus schon einige Jahre besteht, keine Frage. Umso mehr freut es uns, dass Sie sowohl Ihr Zimmer, als auch andere Bereiche des Hotels als sehr sauber erlebt haben. In schon naher Zukunft sind umfangreiche Erneuerungen und Modernisierungen im Hotel geplant, um wieder in neuem Glanz und aktuellstem Stand der Technik zu erstrahlen. Verwundert bin ich doch sehr über Ihre Anmerkung, dass unsere Rezeption eine Katastrophe wäre, denn gerade in diesem Bereich bemühen sich unsere Mitarbeiter ganz besonders um das Wohlergehen unserer Gäste. Was konkret hat Sie an unserer Rezeption gestört bzw. wo sehen Sie Verbesserungsbedarf? Sehr gerne erfahren wir dies und sind hier dankbar für Ihre Kritik, damit wir uns selbstverständlich in diesem Bereich noch weiter verbessern können! Unsere Servicemitarbeiter die Sie bei Ihrem Frühstück betreuten – vielen Dank nochmals an dieser Stelle für Ihr Lob betreffend der Mitarbeiter und des Frühstücksbuffets – sind es an sich auch die Sie sonst im Haus (an der Hotelbar insbesondere) betreuten. Sofern Sie sich noch gut daran erinnern bitte ich Sie um nähere Information zum betroffenen Kellner, der Ihnen in dem Fall negativ aufgefallen war, damit wir hier klar in die richtige Richtung steuern können. Gerne können Sie mir Details dazu an meine persönliche E-Mail zukommen lassen: direktion.donauzentrum@austria-trend.at Freue mich auf Ihre möglichst noch näheren Informationen, damit Sie uns beim nächsten Aufenthalt noch besser erleben als dieses Mal und hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Wilhelm Pichler Hoteldirektor