- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel für kurzzeit Urlaub (Hotel schon etwas in die Jahre gekommen) super Einkaufsmöglichkeiten, U-Bahn 5 Min. entfernt,Zimmermädchen sehr sauber und freundlich, an der Rezeption muss man Glück haben wer Dienst hat, von sehr freundlich und hilfsbereit, bis sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Sylvia! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Austria Trend Hotel Donauzentrum hier auf HolidayCheck zu bewerten. Die Lage des Hauses unmittelbar eingebettet im größtem Einkaufszentrum von Wien und mit der U-Bahn fast vor der Haustüre prädestiniert unser Haus mit Sicherheit als geeignetes Plätzchen, denn in nur wenigen Minuten kommen Sie direkt vom Hotel ins Zentrum von Wien und haben auch unmittelbar vor dem Hotel eine sehr regelmäßige Busverbindung zum Flughafen Wien. Es ist korrekt, dass unser Haus schon in die Jahre gekommen ist. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie unsere "Software" in Form der Mitarbeiter im Bereich der Stubenmädchen so positiv hervorheben. In schon naher Zukunft sind umfangreiche Erneuerungen und Modernisierungen im Hotel geplant, um wieder in neuem Glanz und aktuellstem Stand der Technik zu erstrahlen. Verwundert bin ich allerdings darüber, dass Sie unseren Empfang so unterschiedlich erlebt haben, denn gerade in diesem Bereich bemühen sich alle unsere Mitarbeiter ganz besonders um das Wohlergehen unserer Gäste. Was konkret hat Sie an unserer Rezeption gestört bzw. wo sehen Sie Verbesserungsbedarf? Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar für Ihre Kritik, damit wir uns gerade in diesem Bereich noch weiter verbessern können! Bitte senden Sie mir nähere Details dazu an meine persönliche E-Mail: direktion.donauzentrum@austria-trend.at Mein Wunsch ist klar, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch besser erleben und ich hoffe sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Wilhelm Pichler Hoteldirektor