Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für Kurzurlaub gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel für kurzzeit Urlaub (Hotel schon etwas in die Jahre gekommen) super Einkaufsmöglichkeiten, U-Bahn 5 Min. entfernt,Zimmermädchen sehr sauber und freundlich, an der Rezeption muss man Glück haben wer Dienst hat, von sehr freundlich und hilfsbereit, bis sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Austria Trend Hotel Donauzentrum hier auf HolidayCheck zu bewerten. Die Lage des Hauses unmittelbar eingebettet im größtem Einkaufszentrum von Wien und mit der U-Bahn fast vor der Haustüre prädestiniert unser Haus mit Sicherheit als geeignetes Plätzchen, denn in nur wenigen Minuten kommen Sie direkt vom Hotel ins Zentrum von Wien und haben auch unmittelbar vor dem Hotel eine sehr regelmäßige Busverbindung zum Flughafen Wien. Es ist korrekt, dass unser Haus schon in die Jahre gekommen ist. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie unsere "Software" in Form der Mitarbeiter im Bereich der Stubenmädchen so positiv hervorheben. In schon naher Zukunft sind umfangreiche Erneuerungen und Modernisierungen im Hotel geplant, um wieder in neuem Glanz und aktuellstem Stand der Technik zu erstrahlen. Verwundert bin ich allerdings darüber, dass Sie unseren Empfang so unterschiedlich erlebt haben, denn gerade in diesem Bereich bemühen sich alle unsere Mitarbeiter ganz besonders um das Wohlergehen unserer Gäste. Was konkret hat Sie an unserer Rezeption gestört bzw. wo sehen Sie Verbesserungsbedarf? Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar für Ihre Kritik, damit wir uns gerade in diesem Bereich noch weiter verbessern können! Bitte senden Sie mir nähere Details dazu an meine persönliche E-Mail: direktion.donauzentrum@austria-trend.at Mein Wunsch ist klar, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch besser erleben und ich hoffe sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Wilhelm Pichler Hoteldirektor