Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unvorstellbar das dieses Hotel vier Sterne hat!!! Getrennte Betten im Doppelzimmer. Das Badezimmer ist in einem fürchterlichen Zustand: Fliesenfugen braun/schwarz, Waschbeckenüberlauf ekelerregend (Zahnpastareste,Haare, Dreck...!!), Waschbecken hat Sprünge und ist rostig. Wir haben noch nie in so einem Hotel gewohnt. Hatten schon schönere Zimmer in Frühstückspensionen. Das positive an diesem Hotel ist die Nähe zur U-Bahn.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Donauzentrum. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und möchte mich in aller Form für die aufgetretenen Mängel entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir betreffend der vorgefundenen Mängel in Kontakt treten würden. Unser Housekeeping reinigt alle Zimmer täglich nach unseren hohen internen Standards und wird vor Freigabe durch unsere leitende Hausdame geprüft. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem neuerlichen Besuch von unserer Sauberkeit überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Ricardo Buttke Hoteldirektor