- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind schon etwas "abgewohnt" und es gibt einige Mängel. Bei uns war u.a. der Zimmersafe defekt (Verriegelung hat nicht richtig funktioniert). Trotz Reklamation wurde dies nicht repariert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Alfred, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Donauzentrum und das Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Ihr Anliegen hat oberste Priorität und wurde mit unserer Rezeption sowie Technik bereits umgehend besprochen damit gemeldete Mängel zukünftig umgehend behoben werden. Ich bedaure die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten wirklich sehr und möchte mich auf diesem Weg in aller Form entschuldigen. Bezug nehmend auf Ihre Zimmerbewertung freut es mich sehr, Ihnen bekannt geben zu dürfen das intern bereits eifrig an Renovierungsplänen für unser Hotel Donauzentrum gearbeitet wird, somit wird unser Hotel wieder „topfit“ und dem zeitgemäßen Trend unseren Gästen offen stehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer Ihrer zukünftigen Reisen wieder bei uns begrüßen und von den Veränderungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Ricardo Buttke Direktor