Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Einfach nur klasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel ( Eröffnung April 2009 ). Sehr schön ausgestattet. Übernachtung mit Frühstück gebucht. Internationale Gäste. Achtung bei Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie: erst Zimmer zeigen lassen! Hatte über Ameropa gebucht und 3=2 Angebot genutzt. War Klasse! Unbedingt bei schönem Wetter bei beginnender Dunkelheit eine Rikschafahrt machen vom Dom bis Brandenburger Tor; ist ein Erlebnis. Nicht zu vergessen auch die Spreefahrt. Ich wollte im Herzen von Berlin wohnen und das ist mit diesem Haus ganz toll gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ca 24qm, Ausstattung mit Schaukelstuhl ganz schön, sehr trendig gemacht. Fenster über die Gesamte Breite des Zimmers mit Blick auf Townhouses sehr schön. Bad war im 1. Zimmer größer und praktischer. Badewanne mit zu kleiner Duschabtrennung, Überschwemmung!. Ausstattung, da Hotel neu, im sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: hervorragend, besonders gilt es die Marmelade hervorzuheben, geniale Qualität. Das Buffet wurde immer aufgefüllt. Frühstück bei schönem Wetter auch im Außenbereich mit Blick auf die Townhouses am Wochenende sehr zu empfehlen. Abendessen war enttäuschend. Haben es auch nur einmal genutzt aber da stand Preis Leistung nicht im Einklang. Freundliche Mitarbeiter


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter die auf Zusatzverkauf getrimmt sind. Zimmerreinigung sehr ordentlich. Beschwerden wurden aktiv bearbeitet, sehr gutes Handling. ( Bei uns ging die Klimaanlage nicht, Zimmerwechsel ).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage: Paralellstrasse ist Unter den Linden, man sieht auf den Berliner Dom, Gendarmenmarkt 1 Block entfernt. Neben dem Außenministerium. Hauptbahnhof ist mit Linie 174 direkt erreichbar. Friedrichstrasse liegt 2 Blocks entfernt. Besser gehts nicht mehr!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner aber schicker Wellnessbereich. Habe nie jemanden angetroffen. Alles sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:5