- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Erneut gefiel uns besonders die optimale Lage, das moderne Retrodesign und das Panoramazimmer. Die uns zuvor angebotene Suite entsprach nicht unseren Vorstellungen, zu beengt, das Bad nicht dem Standard entsprechend. Dafür entschädigte das Panoramazimmer vollends, großzügig und mit einer sehr schönen Aussicht. Das kontinentale Frühstück ist für 7.50 Euro optimal, nur das Restaurant ist zu eng bestuhlt, dadurch wirkt es etwas gedrängt.Durch ein Missverständnis kam es zu einer Reklamation, die aber zu unserer Zufriedenheit geregelt wurde. Ein Wehmutstropfen, bei einem Hotel dieses Standards sollte man in der Bar nicht darauf hinweisen müssen, daß die Eichstriche auch hier gelten. Die Zimmer muss man alleine finden, aber es stehen ja Nummern an den Türen :-) Insgesamt wirklich empfehlenswert, es gibt immer wieder Angebote auf der Hotelwebside.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Werte Gäste das Team vom ARCOTEL John F in Berlin wünscht Ihnen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. WIr haben uns gefreut, Sie als unsere Gäste begrüßen zu können und werden Ihr Feedback mit den Mitarbeitern gerne teilen. Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL John F wohlfühlen. Daher haben wir gerne die Anmerkung bezüglich des Handlings an der Bar an die relevanten Kollegen weitergeleitet, um hier durch noch detailliertere Schulungen erneute Vorfälle vermeiden zu können. Gerne haben wir auch Ihren Hinweis bezüglich des Anreiseservices aufgenommen. Es ist unser Bestreben, unsere Gäste durch einen unserer Mitarbeiter zum Zimmer zu begleiten - entschuldigen uns aber, dass dieses nicht in allen Fällen möglich war. Trotz dieses konstruktiven Feedbacks würden wir uns freuen, Sie bald wieder in einem der ARCOTEL Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Das Team vom ARCOTEL John F