Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Noch nicht überzeugt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nach Startschwierigkeiten upgrade auf Superior- Eckzimmer. Aussicht leider durch diverse Baustellen getrübt. Zimmer ausreichend groß. Fernseher, Radio, DvD, Telefone, Minibar und Safe vorhanden. Ich hätte einen Nachttisch gebrauchen können. Ohne irgendwie unpraktisch. Bequemer Schaukelstuhl auf dem Zimmer. Frühstück i. O. Diverse Säfte, Brotsorten, Brötchen und die "normalen" Zutaten. Ich war bei meinem ersten Besuch noch nicht ganz überzeugt. Bin in 1 Woche erneut dort und gebe update!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Geschäftsreise

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Sehr gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
      Reisegrund:Arbeit
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Holger
      Alter:41-45
      Bewertungen:87
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, wir freuen uns , dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im ARCOTEL John F zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Sie noch nicht 100 prozentig überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Gelegenheit geben würden mit Ihnen über Ihre Zimmerwünsche zu sprechen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ARCOTEL John F