- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Ambiente. In der Lobby gibt es 4 kostenlose Internetterminals (ein wenig langsam) Das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck, alles ist gepflegt und sauber. Die Gästestruktur ist international von jung bis alt. Lassen Sie Ihr Auto zu Hause und kommen per Bus, Bahn oder Flugzeug. So sparen Sie die Parkgebühren und ärgern sich nicht über Staus. Berlin hat ein äußerst effizientes öffentliches Verkehrssystem zu günstigen Kosten. Alles ist schnell zu erreichen.
Geräumig, geschmackvoll eingerichtet, Matratzen der Betten nicht zu weich, nicht zu hart. Klimaanlage funktioniert gut. Safe und Minibar vorhanden, ebenfalls TV mit allen wichtigen Programmen und zum Relaxen.... 2 Schaukelstühle
Haben nur gefrühstückt. Dieses ist sehr reichhaltig, man vermisst nichts. Der Kaffee könnte etwas stärker sein. Störend, dass exakt um 10h30 (oft ohne Vorwarnung) ein Vorhang vor das Buffet gezogen wird, dann gibt es nichts mehr; die üblichen 15 Minuten Toleranz gibt es nicht. In Berlin sind bekanntlich die Nächte lang, da ko0mmt man schon mal etwas später zum Frühstück.
Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Notwendige Reparatur wurde umgehend erledigt.
Die Lage in Berlin – Stadtmitte ist perfekt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen; Buslinie 147 vom/zum Hauptbahnhof (alle 10 Min.) direkt vor der Tür, zur U Bahn Linie U2 nur wenige Minuten. Restaurants (am Gendarmenmarkt /im Nikolaiviertel) gibt es jede Menge.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf holidaycheck.de ,welches wir im Rahmen unserer täglichen Aufgaben überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass das Frühstücksbuffet pünktlichst geschlossen wurde. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unser Standard ist. Wir haben dieses Feedback umgehend an unseren Restaurantleiter weitergeleitet- erste verbessernde Maßnahmen wurden schon umgesetzt. Vielen Dank dafür. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr ARCOTEL John F Team