Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Siper Hotel für akzeptablen Preis.
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel und Unterkunft lässt keine Wünsche offen.Was nicht so akzeptabel war,war die Zimmerreinigung.Bettblende hatte Laufnasen vom Wischwasser oder Reinigungsmittel.Auch die Flurgarderobe war davon betroffen.Oberhalb der Schränke viel Staub.. Sicherlich hat das Reinigungspersonal ein enges Zeitfenster.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns recht herzlich für Ihr abgegebenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL John F bedanken. Ganz besonders freuen wir uns natürlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da wir ständig versuchen unseren Service zu verbessern, sind wir auch dankbar für kritische Anmerkungen. Die von Ihnen beschriebenen Laufnasen gehören selbstverständlich nicht zu unserem Standard. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Unanehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir dieses Thema mit unserer Hausdame bereits besprochen haben, um solche Mängel zu vermeiden. Es wäre uns eine besondere Freude, Sie recht bald wieder bei uns im ARCOTEL John F begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Team vom ARCOTEL John F