- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sehr gut was Rezeption, Zimmer und auch Restaurant betrifft. Das Personal an der Bar war aber eher langsam, nicht hilfsbereit und auch nicht freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch in unserem Haus. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Rezeption und unserem Restaurant zufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Barpersonal langsam und nicht freundlich zu Ihnen gewesen ist. Wir haben Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit so etwas nicht mehr vorkommt und werden unsere Mitarbeiter gegebenenfalls erneut schulen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut zu zeigen, dass das ARCOTEL Kaiserwasser ein Haus zum Wohlfühlen ist. Schöne Grüße aus Wien, Christoph Schwabl Guest Relations Manager