Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel - schlechtes Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Business Hotel in guter Lage, grosszügige Zimmer - Ich war im 5 Stock (Executive Floor) wo es auch eine Lounge gibt in der snacks und Getränke wie Kaffee umsonst sind. Die Minibar im Zimmer war inklusive! Auch ein nettes Willkommensgeschenk war eine tolle Aufmerksamkeit. Eine Sauna und ein Fitnesscenter runden das Hotel positiv ab. Leider ist die Tiefgarage sehr teuer und da es rund um das Hotel keine Parkmäglichkeiten gibt eher unverschämt. Die grosse entäuschung war das Restaurant. Frühstück ok und mit guter Auswahl, nur der Service geht gar nicht. Mittag (Business Lunch) ist eine Katastrophe! wenig Auswahl, lange Wartezeit und diskussionen um die Rechnung. Leider. Die Restaurantleiterin errinnert eher an ein Boot Camp denn Sie behandelt Ihre Mitarbeiter wie Ihre Gäste - schlecht und unfreundlich. Ich komme gerne wieder. werde aber dann wohl auswärts essen....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Bezüglich der Parkmöglichkeiten neben unserem Parkhaus haben Sie die Möglichkeit entweder in der Kurzparkzone vor dem Hotel zu parken oder in der Garage schräg gegenüber dem Hotel. Diese ist momentan noch kostenfrei, jedoch gibt es dort keine Überwachungskameras. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unseren Servicemitarbeitern nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet und können Ihnen Versprechen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit unserem Service und Angebot zufrieden waren und uns auch in Zukunft besuchen werden. Liebe Grüße aus Wien, CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager