- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Business Hotel in guter Lage, grosszügige Zimmer - Ich war im 5 Stock (Executive Floor) wo es auch eine Lounge gibt in der snacks und Getränke wie Kaffee umsonst sind. Die Minibar im Zimmer war inklusive! Auch ein nettes Willkommensgeschenk war eine tolle Aufmerksamkeit. Eine Sauna und ein Fitnesscenter runden das Hotel positiv ab. Leider ist die Tiefgarage sehr teuer und da es rund um das Hotel keine Parkmäglichkeiten gibt eher unverschämt. Die grosse entäuschung war das Restaurant. Frühstück ok und mit guter Auswahl, nur der Service geht gar nicht. Mittag (Business Lunch) ist eine Katastrophe! wenig Auswahl, lange Wartezeit und diskussionen um die Rechnung. Leider. Die Restaurantleiterin errinnert eher an ein Boot Camp denn Sie behandelt Ihre Mitarbeiter wie Ihre Gäste - schlecht und unfreundlich. Ich komme gerne wieder. werde aber dann wohl auswärts essen....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 128 |
Sehr geehrter Gast! Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Bezüglich der Parkmöglichkeiten neben unserem Parkhaus haben Sie die Möglichkeit entweder in der Kurzparkzone vor dem Hotel zu parken oder in der Garage schräg gegenüber dem Hotel. Diese ist momentan noch kostenfrei, jedoch gibt es dort keine Überwachungskameras. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unseren Servicemitarbeitern nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet und können Ihnen Versprechen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit unserem Service und Angebot zufrieden waren und uns auch in Zukunft besuchen werden. Liebe Grüße aus Wien, CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager