- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
TV ist veraltet und müsste bei so einem schönen und komfortablen Hotel ein Flachbild Fernseher sein. Beim Frühstück ist zu manchen Zeiten etwas schwer einen Tisch zu bekommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Bemerkung bezüglich des Frühstücks wurde bereits an unsere F&B Abteilung weitergeleitet. Durch unsere gute Auslastung kann es schon einmal vorkommen, dass zu gewissen Stoßzeiten ein reger Andrang im Frühstücksraum herrscht. Unser Servicepersonal ist jedoch stets bemüht, für all unsere Gäste einen Platz zu finden. Bezugnehmend zu unseren TV Geräten dürfen wir Ihnen sagen, dass alle unsere Zimmer mit einem Flatscreen TV ausgestattet sind. In einigen Zimmern sind diese in einer Holzverkleidung angebracht. Dadurch kann es den Eindruck erwecken, dass das TV Gerät optisch tiefer scheint als es tatsächlich ist. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager