Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hervorragendes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtkerns (Stephansdom) von Wien. Durch die gegenüber liegende U-Bahn-Station (Kaisermühlen) und dem hervorragenden Verkehrsnetz in Wien, sind jedoch alle Ziele problemlos zu erreichen. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück, bei dem jeder Gast das für ihn "Richtige" findet. Lediglich bei den Spiegeleiern, die in einer kleinen Pfanne frisch zubereitet werden, aber in der Pfanne festklebten, war ein kleines "Minus" festzustellen. Wir werden bei einem erneuten Aufenthalt in Wien dieses Hotel sicherlich wieder buchen und können es jedem Gast wärmstens empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zur Gänze zufrieden waren. Bezüglich der Spiegeleier, werden wir unseren Frühstücksköchen (Lehrlinge/Auszubildende) noch den einen oder anderen Trick zeigen damit so etwas nicht mehr passiert. Wir schätzen es sehr, dass Sie den anderen Mitgliedern auf holidaycheck.de das ARCOTEL Kaiserwasser wärmstens empfehlen, vielen Dank dafür! Bis hoffentlich schon bald, CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager