Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Barbara & Bernhard (41-45)
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Top Service beim Frühstück4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service war hervorragend, ärgerlich dass die avisierten Bademäntel trotz mehrmaliem Nachfragen nicht zu erhalten waren. Da ein Tag vorher in der Sauna Hochbetrieb gewesen sei und über die Ostern keine neue Lieferung möglich wäre.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback, auf welches wir angewiesen sind um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns in Bezug auf die Problematik mit den Bademäntel aufrichtig entschuldigen. Leider hat unsere Wäschefirma die Bademäntel aufgrund der Osterfeiertage nicht termingerecht liefern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie uns trotz der Unannehmlichkeit wieder besuchen. Beste Grüße Melanie Angerer