- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War hier schon öfters bei Geschäftsreisen untergebracht gewesen und kann die guten Bewertungen leider nicht bestätigen. Ich werde dieses Hotel sicher nicht wieder buchen und viele meiner Kollegen teilen diese Meinung. Vor allem der Service ist extrem schlecht und das bei einem doch ordentlichen Preis. Preis/Leistungsverhältnis kann nur als schlecht beurteilt werden. Auf jeden Fall genau prüfen, was der Kreditkarte belastet wird. Hier werden selbst bei Stammgästen sehr hohe Sicherheiten auf der Karte reserviert ,welche alles andere als schnell wieder aufgelöst werden. Am besten gleich ein anderes Hotel buchen, Wien bietet weitaus bessere Alternativen.
Zimmer zur Strasse hin teilweise laut, ansonsten recht durchschnittlich für einen 4-Sterne Standard.
Früüshtsück ist ok, aber auch nichts besonderes für einen Preis von 20 Euro. Restaurant am Mittag und Abend zu teuer und Qualität eher mässig.
Noch nie einen solch schlechten Service in einem Hotel erlebt. Angefangen von der Freundlichkeit beim Einchecken und der Einstellung der Mitarbeiter zu ihrem Job bis hin zu normalen Serviceleistungen. Von der Behandlung der Reklamationen ganz zu schweigen. Trend geht hier deutlich nach unten und die Wertschätzung für den Gast geht gegen Null. Teilweise ist es nicht einmal möglich trotz Wartezeit eine Rechnung zu erhalten, musste zweimal nachtelefonieren, damit ich meine Spesen abrechnen konnte. Auch Taxirufe laufen mehr schlecht als recht. Und Vorsicht: die Kreditkarte wird neben dem normalen Übernachtungspreis mit ausserordentlich hohen "Sicherheiten" belastet. Für einen mehrtätige Aufenthalt können das schnell über 1000 Euro sein! Reaktion der Mitarbeiter beim Einchecken darauf kann als zickig betrachtet werden.
Lage an der Donau mit guter Verkehrsanbindung gegenüber dem Kongresszentrum und der UNO. Auch zum Joggen gut geeignet. Für Touristen sind Hotels im 1. Bezirk wohl interessanter.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass wir bei Ihrem Aufenthalt nicht komplett überzeugen konnten, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Bitte entschuldigen Sie die negative Erfahrung bei der Rechnungsstellung. Der Grund hierfür lag an einem Systemausfall, der leider so schnell nicht behoben werden konnte. Für kurze Zeit konnten keinerlei Rechnungen erstellt werden. Dieses Problem wurde bereits behoben. Was unsere Zimmer betrifft, können wir Ihnen versichern, dass jene Zimmer, die an der Wagramer Straße liegen, so wie alle anderen Zimmer auch mit schallisolierten Fenstern ausgestattet sind, wodurch ein ruhiger und angenehmer Schlaf ermöglicht wird. Eine negative Bewertung der Mitarbeiter sind wir zwar nicht gewohnt, aber wir werden die betroffenen Abteilungen nochmals schulen, um eine derartige Situation in Zukunft zu vermeiden. Wir hätten uns sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen gefreut, um jegliche Missverständnisse vor Ort zu klären. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Angerer