Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Superior-Hotel ARCOTEL Kaiserwasser?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat in seinen Leistungen nachgelassen. Zimmer sind in der Ausstattung abgewohnt. Zimmerservice erfolgt nicht regelmäßig. Das reichhaltige Frühstücksangebot hat innerhalb von 15 Monate erheblich nachgelassen. Der Zugang zur Executive Lounge konnte nicht genutzt werden, obwohl eine Zahlung zur Nutzung erfolgte. Organisierte Busreisende stürmen die Frühstückshalle und stören andere Gäste wie Geschäftsreisende, Tagungsbesucher oder andere Besucher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel sind abgewohnt! Betten und Teppich leicht verschmutzt und mit Flecken behaftet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke sind sehr gut. Preise sind der Leistung angemessen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist mittelmäßig, und z.T. lernfähig. Die Zimmerreinigung erfolgte bei 5 Tage Anwesenheit nur 4 mal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine guten ÖPNV Anschluss und hat eine direkt Verbindung zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre haben wir die Chance uns kontinuierlich zu verbessern und aus unseren Fehlern zu lernen. Wir bedauern, dass Sie mit den Leistungen des Hotels, unter anderem unserem Frühstücksbuffet, der Zimmerreinigung sowie mit der Ausstattung bzw. dem Zustand der Möbel nicht zufrieden waren. Wir sind uns der Frühstücksthematik bewusst und überarbeiten momentan das Konzept, um hier wieder ein gutes Preis- Leistungsverhältnis garantieren und unsere Gäste zufrieden stellen zu können. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung wird mit der jeweiligen Abteilung in einem Meeting besprochen, denn dies ist nicht der Standard, für welchen das ARCOTEL Kaiserwasser steht. Unser Technik-Team ist stets bemüht eine gute Instandhaltung des Hotels zu gewährleisten. Ihren Kommentar bezüglich der abgenutzten Möbel haben wir bereits an unsere Geschäftsführung weitergeleitet. Bezüglich der Nutzung der Executive-Lounge hat jeder Gast, der diese Leistung bucht, mittels Schlüsselkarte zutritt. Sollte dies aus technischen Gründen nicht möglich sein, steht Ihnen unser Rezeptionsteam für 24 Stunden gerne zur Verfügung bzw. ist Ihnen gerne behilflich. Wir freuen uns, dass Sie mit den Speisen und Getränken zufrieden waren und das Preis- Leistungsverhältnis als angemessen empfanden. Wir würden uns freuen, Sie wieder im ARCOTEL Kaiserwasser begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Anregungen unter folgenden E-Mail Adresse jederzeit gerne zur Verfügung: fom.kaiserwasser@arcotelhotels.com mit freundlichen Grüßen Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team