Das Hotel ist noch recht neu und macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Der Stil ist sehr modern gehalten. Wir sind mit einem 4 Monate altem Baby angereist und waren etwas enttäuscht, dass es keinen Wickelraum gibt. Um die Ecke gibt es eine super Bäckerei "Dat Backhus". Da bekommt man ein super Frühstück auch für unter 20 Euro. Die neue Hafen City ist auch nett zum anschauen und der Hamburger Michel ist auch direkt um die Ecke. Das Parkhaus "Tanzende Türme" ist an das Hotel angeschlossen. Wir haben für 23 std. 10 Euro bezahlt. Absolut human bei der Parkplatzsituation in Hamburg.
Zimmer waren ausreichend groß. Bett war traumhaft. Habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen. Bad war auch groß und alles super sauber. Einziger kleiner Minuspunkt war, dass wir unser Kind nur schwer wickeln konnten. Sowas wie eine fahrbare Wickelkommode oder extra Familienzimmer wären super.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben kostenfrei ein Reisebett für Babys von einer guten Marke zur Verfügung gestellt bekommen. Innerhalb von 10 min. kam jemand und hat es aufgebaut. Genauso schnell haben wir noch ein zusätzliches paar Handtücher bekommen. Alles top.
Wer Party machen will ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Reeperbahn ist direkt um die Ecke und auch der Hamburger Dom ist nebenan wenn er dreimal im Jahr steht. Die U-Bahn St. Pauli ist auch nur eine Kreuzung weiter somit ist man überall ganz schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Barbara, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen. Ihre Anmerkung zur Wickelkommode nehmen wir gerne auf und leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg ARCOTEL Onyx Hamburg SVANTJE NAGEL Front Office Manager


