- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
sehr unfreundliches Personal. Föhn ist versteckt. Tel Nr. derRezeption auf Zimmer-Tel.nicht angegeben. Zu warmes Zimmer. Frühstück ist billig, keine Auswahl, kalt. Preis/Leistungsverhältnis ungenügend (-) minus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Buchung bei uns im Haus bedanken, sowie für Ihr ausführliches Feedback in den verschiedenen Portalen zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Haus sowie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben Recht, der Sauberkeitsmangel in Ihrem Zimmer hätte nicht vorkommen dürfen, daher werden wir dies zum Anlass nehmen hier noch einmal nach zu schulen und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten stets mit eigenem, geschultem und ausgebildeten Reinigungspersonal und haben bisher durchweg positives Feedback zu der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter auf der Etage erhalten. Bezüglich der besseren Kommunikation unserer Telefonnummer der Rezeption werden wir uns eine praktikable Lösung überlegen und bedanken uns für die Anmerkung. Ihre Hinweise zu der besseren Anbringung unserer Seifenspender werden wir gerne mit unserer technischen Abteilung besprechen. Weiterhin darf ich Sie darauf hinweisen, dass unser Reinigungspersonal sehr wohl darauf geschult ist, dass die Badezimmerschränke offen bleiben, um den Fön für den Gast sichtbar zu präsentieren. Da die Tür des Badezimmerschrankes in Ihrem Zimmer scheinbar nicht offen stehen bleibt, werden wir dies technisch nachjustieren. Wir bieten mit unseren Frühstücksprodukten eine bessere Auswahl im Vergleich mit Jugendherbergen, da wir viel Wert auf regionale und qualitativ hochwertige Ware legen. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück haben wir dennoch gerne aufgenommen und arbeiten stetig an der Verbesserung des Sortiments unseres kontinentalen Frühstücks. Dass unser Bartender bei Ihnen einen unfreundlichen Eindruck hinterlassen hat tut uns Leid und ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht zu unseren Servicestandards gehört. Sicherlich handelte es sich hier um ein Missverständnis, da er bei unseren Gästen immer sehr beliebt ist, besonders aufgrund seiner herzlichen und freundlichen Art. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin einen angenehmeren Aufenthalt erfahren. Sollte Sie Ihr Weg noch einmal in das ARCOTEL Velvet Berlin führen, nehmen wir uns dies auch zum Anlass, Sie von unserer Servicequalität und unserem Motto "Mittendrin bei Freunden" zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen ARCOTEL Velvet Berlin