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Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Bitte Vorsicht!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

sehr unfreundliches Personal. Föhn ist versteckt. Tel Nr. derRezeption auf Zimmer-Tel.nicht angegeben. Zu warmes Zimmer. Frühstück ist billig, keine Auswahl, kalt. Preis/Leistungsverhältnis ungenügend (-) minus.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Buchung bei uns im Haus bedanken, sowie für Ihr ausführliches Feedback in den verschiedenen Portalen zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Haus sowie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben Recht, der Sauberkeitsmangel in Ihrem Zimmer hätte nicht vorkommen dürfen, daher werden wir dies zum Anlass nehmen hier noch einmal nach zu schulen und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten stets mit eigenem, geschultem und ausgebildeten Reinigungspersonal und haben bisher durchweg positives Feedback zu der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter auf der Etage erhalten. Bezüglich der besseren Kommunikation unserer Telefonnummer der Rezeption werden wir uns eine praktikable Lösung überlegen und bedanken uns für die Anmerkung. Ihre Hinweise zu der besseren Anbringung unserer Seifenspender werden wir gerne mit unserer technischen Abteilung besprechen. Weiterhin darf ich Sie darauf hinweisen, dass unser Reinigungspersonal sehr wohl darauf geschult ist, dass die Badezimmerschränke offen bleiben, um den Fön für den Gast sichtbar zu präsentieren. Da die Tür des Badezimmerschrankes in Ihrem Zimmer scheinbar nicht offen stehen bleibt, werden wir dies technisch nachjustieren. Wir bieten mit unseren Frühstücksprodukten eine bessere Auswahl im Vergleich mit Jugendherbergen, da wir viel Wert auf regionale und qualitativ hochwertige Ware legen. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück haben wir dennoch gerne aufgenommen und arbeiten stetig an der Verbesserung des Sortiments unseres kontinentalen Frühstücks. Dass unser Bartender bei Ihnen einen unfreundlichen Eindruck hinterlassen hat tut uns Leid und ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht zu unseren Servicestandards gehört. Sicherlich handelte es sich hier um ein Missverständnis, da er bei unseren Gästen immer sehr beliebt ist, besonders aufgrund seiner herzlichen und freundlichen Art. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin einen angenehmeren Aufenthalt erfahren. Sollte Sie Ihr Weg noch einmal in das ARCOTEL Velvet Berlin führen, nehmen wir uns dies auch zum Anlass, Sie von unserer Servicequalität und unserem Motto "Mittendrin bei Freunden" zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen ARCOTEL Velvet Berlin