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Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Design vs. Qualität
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer, Bad und Bett sauber. Tolle Lage in Mitte. Suite zeigt mittelstarke Abnutzung, insbesondere die Wand neben dem Bett. Minibar und kostenlose Getränke wurden nicht aufgefüllt und nach meiner Abreise falsch von Kreditkarte abgebucht. Trotz telefonischer Entschuldigung und zugesagter Rückerstattung erfolgte diese nicht. Der versprochene Plasmaflatscreen in Suite stellte sich als 50Hz Omafernseher heraus. Der 0,25l XXL-Rotwein, man achte 12,50€, war leider verdorben und hatte sich deutlich in der Flasche abgesetzt. Aufenthalt war leider enttäuschend!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und bedanken uns für Ihre offene, konstruktive Krititk. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt im ARCOTEL Velvet nicht ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben Ihren Anmerkungen sofort Konsequenzen folgen lassen und sämtliche Fehler behoben und mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir werden in Zukunft besonders darauf achten, dass uns solche Fehler nicht noch einmal passieren. Den Betrag haben wir Ihrer Kreditkarte selbsverständlich wieder gutgechrieben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begüßen zu dürfen. Beste Grüße SILVA BOETTCHER Front Office