- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr gut erreichbar. Tram und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Straßenseitig gelegene Zimmer sind durch Verkehr laut. Die rückseitigen Zimmer sind leise, aber man blickt direkt auf eine Ruine. Ist aber nur tagsüber ein Problem, wer ist schon dann im Zimmer? Der Fernseher ist antik und viel zu klein. Versteckt gibt es auch einen DVD-Player - aber wozu? Das Bett hat eine breite durchgehende Matratze. Sie ist viel zu weich. Jede Bewegung des Partners führt zu Störung des/r Bettnachbarn/in. Wer Wasserbetten liebt ist gut aufgehoben. Empfehlung: Twin-Betten buchen. Das Bad ist lediglich mit einem Vorhang vom Zimmer getrennt. Der Waschtisch ist riesig aber gewöhnungsbedürftig. WC separat! Das Frühstück gibt es im Restaurant nebenan. Leider haben die Betreiber nichts miteinander zu tun. Selbst die vorhandene Verbindungstüre war verschlossen. Wir mussten nach draußen, um nach nebenan zu gelangen. Die Frühstücksteller wurden individuell angerichtet. Getränke mussten separat bestellt werden. Alles wurde mit dem dortigen Personal abgerechnet. Kein Buffet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre genommene Zeit und für Ihr konstruktives Feedback. Gerne haben wir Sie als unseren Gast im ARCOTEL Velvet Berlin begrüßt. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels mit den guten Verkehrsanbindungen zugesagt hat. Bei einer erneuten Reservierung bieten Ihnen natürlich unsere Mitarbeiter ein Zimmer mit einem geschlossenen Bad, sowie ein Zimmer zum Innenhof an. Der Information halber möchten wir Sie darüber inormieren, dass es Zimmer mit zwei Matratzen gibt. Ihrem Feedback können wir entnehmen, dass die Frühstückssituation Ihnen nicht gefallen hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir leiten jegliches Feedback an die Restaurantleitung vom "verrückten Hahn" weiter, sowie an unser Management. Das Feedback unserer Gäste sehen wir als Chance unseren hohen Standard zu halten und auch zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut unsere Servicequalität unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Velvet Team ARCOTEL Velvet Berlin