Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Garni-Hotel in günstiger Lage mit kleinen Mängel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr gut erreichbar. Tram und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Straßenseitig gelegene Zimmer sind durch Verkehr laut. Die rückseitigen Zimmer sind leise, aber man blickt direkt auf eine Ruine. Ist aber nur tagsüber ein Problem, wer ist schon dann im Zimmer? Der Fernseher ist antik und viel zu klein. Versteckt gibt es auch einen DVD-Player - aber wozu? Das Bett hat eine breite durchgehende Matratze. Sie ist viel zu weich. Jede Bewegung des Partners führt zu Störung des/r Bettnachbarn/in. Wer Wasserbetten liebt ist gut aufgehoben. Empfehlung: Twin-Betten buchen. Das Bad ist lediglich mit einem Vorhang vom Zimmer getrennt. Der Waschtisch ist riesig aber gewöhnungsbedürftig. WC separat! Das Frühstück gibt es im Restaurant nebenan. Leider haben die Betreiber nichts miteinander zu tun. Selbst die vorhandene Verbindungstüre war verschlossen. Wir mussten nach draußen, um nach nebenan zu gelangen. Die Frühstücksteller wurden individuell angerichtet. Getränke mussten separat bestellt werden. Alles wurde mit dem dortigen Personal abgerechnet. Kein Buffet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre genommene Zeit und für Ihr konstruktives Feedback. Gerne haben wir Sie als unseren Gast im ARCOTEL Velvet Berlin begrüßt. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels mit den guten Verkehrsanbindungen zugesagt hat. Bei einer erneuten Reservierung bieten Ihnen natürlich unsere Mitarbeiter ein Zimmer mit einem geschlossenen Bad, sowie ein Zimmer zum Innenhof an. Der Information halber möchten wir Sie darüber inormieren, dass es Zimmer mit zwei Matratzen gibt. Ihrem Feedback können wir entnehmen, dass die Frühstückssituation Ihnen nicht gefallen hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir leiten jegliches Feedback an die Restaurantleitung vom "verrückten Hahn" weiter, sowie an unser Management. Das Feedback unserer Gäste sehen wir als Chance unseren hohen Standard zu halten und auch zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut unsere Servicequalität unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Velvet Team ARCOTEL Velvet Berlin