- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist übersichtlich groß und hat ein modernes Design. Die Zimmer sind sehr sauber, die Einrichtung ist ansprechend. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Nasskabine mitten im Raum. Wir hatten bei unserem Package ein "Frühstück to go" dabei - leider gab es zu späterer Stunde, d.h. so gegen 10.00 Uhr kaum mehr etwas zu essen, die Auswahl ist aber sowieso nicht besonders groß.
Unser Zimmer war angemessen groß und schön und modern eingerichtet. Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine, Minibar und Telefon sind vorhanden, das Badezimmer ist vom Raum durch einen (durchsichtigen) Vorhang abgetrennt und dadurch etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Rezeptionistinnen sind sehr freundlich und professionell, die Zimmer waren immer perfekt gereinigt.
Die Lage ist sehr zentral, man kann zu Fuß schon einiges besichtigen (Fernsehturm, Synagoge, Museumsinsel), eine U-Bahnstation ist in unmittelbarer Nähe. Besonders gefallen haben uns auch die vielen Lokale - das Tacheles liegt gleich nebenan, hier ist allerdings zu erwähnen, dass die Clubszene bis ca. 06.00 Uhr im Hotel sehr gut zu hören ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |