- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir den Anschlussflug bei Austrian verpasst hatten, bekamen wir ein Voucher für dieses Hotel. Das Hotel war soweit in Ordnung. Das Bad war nicht richtig sauber (Bade / Duschwanne)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihr Feedback bedanken, dies gibt uns die Möglichkeit Abläufe nochmals genau anzusehen, zu ändern und zu verbessern. Bezüglich dem Badezimmer dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit unserer Housekeeping-Abteilung Rücksprache gehalten haben. Wir legen einen großen Wert auf Sauberkeit in unserem Haus umso bedauerlicher ist es nun zu erfahren, dass das Badezimmer nicht Ihren Ansprüchen entsprach und möchten uns für etwaige Unanannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Wien Besuch die Möglichkeit bieten werden Sie von der Qualität unserer Zimmer zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!