- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war eine Nacht in diesem Hotel. Beim Einchecken wurde ich in ein Superior-Zimmer kostenlos upgegradet. Das Zimmer war sehr sauber und man konnte sich wohl fühlen. Lediglich die nicht funktionierende Klimaanlage war war der Grund, dass ich bei Ausstattung des Zimmers zwei Sterne abgezogen habe. Diese ließ sich nicht regulieren und daher war es extrem warm im Zimmer. Hervorheben möchte ich das Frühstück, das wirklich genial war. Es war bei mir im Zimmerpreis enthalten, extra zugebucht hätte ich es aber nicht, da der Preis mit über 20 Euro sehr teuer ist. Der Wellnessbereich des Hotels ist wunderbar!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Für die Umstände mit der Klimaanlage, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!