Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Jederzeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war eine Nacht in diesem Hotel. Beim Einchecken wurde ich in ein Superior-Zimmer kostenlos upgegradet. Das Zimmer war sehr sauber und man konnte sich wohl fühlen. Lediglich die nicht funktionierende Klimaanlage war war der Grund, dass ich bei Ausstattung des Zimmers zwei Sterne abgezogen habe. Diese ließ sich nicht regulieren und daher war es extrem warm im Zimmer. Hervorheben möchte ich das Frühstück, das wirklich genial war. Es war bei mir im Zimmerpreis enthalten, extra zugebucht hätte ich es aber nicht, da der Preis mit über 20 Euro sehr teuer ist. Der Wellnessbereich des Hotels ist wunderbar!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Für die Umstände mit der Klimaanlage, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!