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Florian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schade!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schade deswegen weil das Hotel in guten Allgemeinzustand mit toller Verkehrsanbidung ist,aber was sich am Wochenende14.-16.Februar beim Frühstück abgespielt hat ist einem 4 Sternehotel nicht würdig. Schon am 15. 2 kam es zu Wartezeiten beim Frühstücksbuffett. Am 16.02 waren aber Wartezeiten bis 20.Minuten die Regel und nicht die Ausnahme.Dann konnte man an einem nicht aufgeräumten Tisch Platz nehmen. Der Restaurantleiter total überfordert.Servierpersonal unterbesetzt und komplett planlos. Das Problem wurde an dieser Stelle schon öfters beschrieben.Besserung seitens der Hotelleitung wurden versprochen.Scheinbar ohne Erfolg. Internationaler Standard sieht anders aus! Auch die beim Einchecken erzwungene Abgabe von Sicherheiten(60€),obwohl im voraus alles bezahlt wurde, ist mir noch nicht untergekommen. Aus diesen Gründen Weiterempfehlung nur mit Vorbehalt. Es gibt rund um den Westbahnhof einige Hotels wo man gut frühstücken kann und ohne Sicherheiten sein Zimmer beziehen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger Wien sowie für Ihre ehrliche und offene Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes recht herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu den Frühstückszeiten zu längeren Wartezeiten kam und die Tische nicht sorgfältig nachgedeckt wurden. Wir haben die Serviceabläufe mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen und geeignete Maßnahmen ergriffen um in Zukunft einen reibungsloseren Ablauf garantieren zu können. Bezüglich der Garantieleistung in Höhe von EUR 60,- müssen wir Ihnen mitteilen, dass dies internationaler Standard ist. Diese Garantie soll unsere Gäste nicht abschrecken, sonder sie hat für dies nur einen großen Vorteil. Man benötigt nach Hinterlegung der Garantie kein Bargeld mehr im Hotel, denn dadurch können alle im Hotel getätigten Extrakonsumationen aufs Zimmer gebucht werden und erst bei check out beglichen werden. Wir sind täglich bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis werden zu lassen, unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und unseren Service zu verbessern, denn unser größtes Ziel sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne in unser Haus zurückkehren. Daher sind wir über Gästerückmeldungen stets dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger Wien wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben den entstandenen Eindruck revidieren zu können.. Mit freundliche Grüßen Ihr ARCOTEL Wimberger Team