- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schade deswegen weil das Hotel in guten Allgemeinzustand mit toller Verkehrsanbidung ist,aber was sich am Wochenende14.-16.Februar beim Frühstück abgespielt hat ist einem 4 Sternehotel nicht würdig. Schon am 15. 2 kam es zu Wartezeiten beim Frühstücksbuffett. Am 16.02 waren aber Wartezeiten bis 20.Minuten die Regel und nicht die Ausnahme.Dann konnte man an einem nicht aufgeräumten Tisch Platz nehmen. Der Restaurantleiter total überfordert.Servierpersonal unterbesetzt und komplett planlos. Das Problem wurde an dieser Stelle schon öfters beschrieben.Besserung seitens der Hotelleitung wurden versprochen.Scheinbar ohne Erfolg. Internationaler Standard sieht anders aus! Auch die beim Einchecken erzwungene Abgabe von Sicherheiten(60€),obwohl im voraus alles bezahlt wurde, ist mir noch nicht untergekommen. Aus diesen Gründen Weiterempfehlung nur mit Vorbehalt. Es gibt rund um den Westbahnhof einige Hotels wo man gut frühstücken kann und ohne Sicherheiten sein Zimmer beziehen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger Wien sowie für Ihre ehrliche und offene Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes recht herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu den Frühstückszeiten zu längeren Wartezeiten kam und die Tische nicht sorgfältig nachgedeckt wurden. Wir haben die Serviceabläufe mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen und geeignete Maßnahmen ergriffen um in Zukunft einen reibungsloseren Ablauf garantieren zu können. Bezüglich der Garantieleistung in Höhe von EUR 60,- müssen wir Ihnen mitteilen, dass dies internationaler Standard ist. Diese Garantie soll unsere Gäste nicht abschrecken, sonder sie hat für dies nur einen großen Vorteil. Man benötigt nach Hinterlegung der Garantie kein Bargeld mehr im Hotel, denn dadurch können alle im Hotel getätigten Extrakonsumationen aufs Zimmer gebucht werden und erst bei check out beglichen werden. Wir sind täglich bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis werden zu lassen, unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und unseren Service zu verbessern, denn unser größtes Ziel sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne in unser Haus zurückkehren. Daher sind wir über Gästerückmeldungen stets dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger Wien wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben den entstandenen Eindruck revidieren zu können.. Mit freundliche Grüßen Ihr ARCOTEL Wimberger Team