- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Einchecken wurde ich genötigt 30€ per Kreditkarte zu reservieren. Kostenpflichtige Upgrades wurden beim Einchecken intensiv aufgedrängt.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger bedanken, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und erlauben uns nachstehend zu Ihren Punkten Stellung zu nehmen: Bei Anreise wurde Ihnen ein Zimmer in einer höheren Kategorie angeboten, ein Angebot das von unseren Gästen gerne und regelmäßig angenommen wird. Es tut uns leid, dass Sie dies als Negativ betrachten. Die Forderung eines Deposit ist Standard in der internationalen Hotellerie und wird im ARCOTEL Wimberger von jedem Gast bei Anreise geleistet. Dieser dient für etwaige Konsumationen im Restaurant, Bar oder anderer Leistungen im Hotel und wie schon erwähnt durchaus üblich. Wir hoffen dennoch dass Sie uns bei Ihrem nächsten Wien Besuch die Möglichkeit bieten Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!