Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Geldschneiderei
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Einchecken wurde ich genötigt 30€ per Kreditkarte zu reservieren. Kostenpflichtige Upgrades wurden beim Einchecken intensiv aufgedrängt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger bedanken, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und erlauben uns nachstehend zu Ihren Punkten Stellung zu nehmen: Bei Anreise wurde Ihnen ein Zimmer in einer höheren Kategorie angeboten, ein Angebot das von unseren Gästen gerne und regelmäßig angenommen wird. Es tut uns leid, dass Sie dies als Negativ betrachten. Die Forderung eines Deposit ist Standard in der internationalen Hotellerie und wird im ARCOTEL Wimberger von jedem Gast bei Anreise geleistet. Dieser dient für etwaige Konsumationen im Restaurant, Bar oder anderer Leistungen im Hotel und wie schon erwähnt durchaus üblich. Wir hoffen dennoch dass Sie uns bei Ihrem nächsten Wien Besuch die Möglichkeit bieten Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!