Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel , für ein Kolping Betrieb extrem teuer ! Gründliche Zimmerreinigung sucht man hier Erfolgs los. Personal teils überfordert , im ganzen sehr Dreckig. Brötchen zum Frühstücksbuffet wurden vergessen zu bestellen, dies trotz schon einer sehr geringen Auswahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr hellhörig, auf eine tägliche gründliche Reinigung wird hier verzichtet. Verschmutztes Bett , verschmutztes Bad, der Abfluss hat einen enormeren Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet sehr klein, ein Morgen wurde vergessen Brötchen zu bestellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal wirkt teils sehr Orientierungslos, überfordert und meckern sich gegenseitig vor Gästen an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joel
    Alter:19-25
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, denen wir gerne nachgehen werden, um unsere Schwachstellen schnellstens zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Bzgl. der Brötchenlieferung möchte ich jedoch anmerken, dass nicht wir die Bestellung vergessen haben, sondern dass der Lieferant uns nicht beliefert hat - natürlich haben sich die Mitarbeiter umgehend bemüht, schnellstmöglich eine Lösung zu finden und wir haben dieses Szenario intern besprochen und werden zukünftig auch immer eine Notration Aufbackbrötchen im Haus haben, um die Zeit bis zur Nachlieferung / Nachkauf zu überbrücken. Als Inklusionsunternehmen sind wir eigentlich dafür bekannt, dass unsere Mitarbeiter stets freundlich und kollegial zusammen arbeiten - auch hier Suche ich gerne das Gespräch mit meinem Team. Unser Team ist, insbesondere wenn eine direkte Ansprache vor Ort erfolgt, immer bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen und bei Problemen, Abhilfe zu schaffen. ich wünsche Ihnen noch einen schönen Restaufenthalt. Mit freundlichen Grüßen - Silvia Urban / Direktorin