Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
2010 Jahr sicher ein tolles Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

die Eröffnung war viel zu Früh! Weder das Service Personal noch die Zimmermädchen waren freundlich! Total Unorganisiert war das ganze ! Die tische durfte man meist selbst abräumen , die Getränke selbst besorgen. Die Wege sind mit kleinen Kindern sehr anstrengend , da sehr steil Berg ab oder auf . Teilweise nur über Treppen erreichbar ! Am Strand lag noch Bauschutt, die ablaufgitter in jedem Pool waren wenn überhaupt vorhanden dann noch defekt! Die Zimmer im Hotel waren bis zum 10,Juni noch nicht bezugsfähig! Somit durften wir in eine sogenannte Villa. Dieses Zimmer war aber eigentlich nur für 2 Personen und unser Kind das eigentlich ein zusatzbett bekommen sollte lag die ganzen 10 Tage bei uns mit im Bett ....da es kein Zusatzbett in dem ganzen Hotel gab und andere Zimmer laut Front-Officemanager augebucht waren. Das Essen war in der Regel kalt! da vom Cateringservice. Für Kinder gab es 1 0Tage das gleiche Pommes Nudel Ketchup! Also mir kam es so vor als wären wir TESTURLAUBER !!! Die Landschaft und das Hoteldesigne absolut spitze nur alles noch sehr Chaotisch da weis der eine nicht was der andere macht!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,