Alle Bewertungen anzeigen
Rene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Leider noch nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo alle zusammen!Wir sind heute in der Nacht wieder zuhause angekommen,zum glück!Nicht nochmal ein hotel was erst einen monat geöffnet hat!Dort klappt einfach gar nichts!Wir waren total unzufrieden! Auf dem ganzen Gelände wird gebaut!An den Erwachsenenpool kann man es keine minute aushalten weil da gleich die VIP Villen stehen und in allen acht noch gebaut wird und das bestimmt auch noch länger! An den wegen liegen Schaufeln Spaten und jede menge Schupkarren stehen rum! Bei uns wurden noch Wege gebaut wie zum beispiel der zum Schiff für die kinder der zuvor aus holz war und jetzt liegen da Steine!Dann haben sie neben die ganzen Berge im gelände treppen gebaut weil man sonst schwierigkeiten hat hochzukommen bzw runter! Das Essen war naja ich fands schlecht von der auswahl her!Viel zu wenig und jeden Tag das gleiche!Wir mußten unseren Tisch immer selber decken!Es wurden keine Tische abgedeckt und wieder für andere Gäste gemacht!Die Bedienung war bzw ist einfach überfordert und schlecht für nichts ein auge!es gibt aber eins zwei die machen das echt gut und schnell!Die Salatauswahl war echt gut!Das Büfet ist auch viel zu klein für die ganzen Leute durch das gewarte wird alles kalt manchmal wars das auch schon vorher! Der Zimmerservice war auch nichts wert!die Zimmer wurden total schlampig gereinigt die benutzten Gläser einfach wieder umgedreht das man denkt es sind neue!Ware aber noch dreckig..die Betten wurden nicht ordentlich gemacht und gesäubert wurde auch mal halb sieben abends!!!!Die Minibar wurde so gut wie nie aufgefüllt da muß man dann immer erst an die Rezeption und bescheid sagen und dann kamen die mal um Zehn abends und dann auch mal um Acht früh…echt krass! Also ich bin froh wieder Zuhause zu sein!Der Strand ist jetzt total voll mit liegen da ist echt kein platz mehr die Liegen stehen sogar schon auf der Wiese hinter dem Strand! Das einzig gute war das wetter und das wasser! Trotzdem viel spass den anderen die das noch vor sich haben…


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,