Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siglinde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
5 Sterne international
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ögertour hat sich mit diesem Hotel/dieser Anlage ein böses EIgentor geschossen. Es wird mit 5Sterne International geworben. Vor Ort, in Gümüldür, verfügt das Hotel/die Anlage noch über gar keinen Stern! Landschaftlich sehr reizvoll eingefügt entstand eine weiträumige Anlage - welche immer noch nicht fertig ist (Wasserrutschen funktionieren nicht, Pools sind abgesackt und/oder gar nicht gefüllt, Zugang zum Erwachsenenstrand hat der Regen weggespült... und noch so vieles mehr) - unter Aufbringung von viel Geschmack und Verwendung ausgesuchter Baumaterialien...nur leider alles absolut misserabel verbaut! Kleinigkeiten, die sich zu einem sehr großen Berg auftürmen! So fehlen in den Zimmern die Flaschenöffner, Vorhänge werden vom Personal auf die Seite gezogen, dank fehlender Stopper, fallen diese auf den Boden..werden dann zusammen gelegt und auf die Seite gepackt. Lichter funktionieren nicht... trotz täglicher Hinweise und Bitten, diese zu reparieren! Das Essen ist sehr reichhaltig...(nur, wenn was fehlt (Dressing für den Salat o. ä.) dann fehlt es...auch nach mehrfacher Nachfragen) aber sehr langweilig und in keinster Weise abwechslungsreich! AllInklusivUltra: was soll uns das sagen! Das, in den zur Anlage gehörenden Restaurants, entgegen der Buchungsbeschreibung, dann doch für ein Essen, wie man es nicht im Hauptrestaurant bekommt, extra gezahlt werden muss... Vorausgesetzt, es hat überhaupt ein Restaurant ausser dem Hauptrestaurant auf! Fakt: Wäre der SpaBereich und das sich dort nefindliche Personal nicht so bemüht...wir wären davongelaufen! Hallenbad in keinem schönen Zustand, hier zeigen sich bereits nach einem Jahr erhebliche Material- und Baumängel, im Saunebereich gehen die Duschen nicht und auch das Tauchbecken ist ohne Wasser... Einfach nur schade!!! Warten, bis die (eigentlich) schöne Anlage komplett ins Meer rutscht und an dieser Stelle etwas durchdachtes (und mit entsprechender Zeit und dem entsprechenden Knowhow) entsteht oder einfachnur hoffen, dass der Betreiber die Anlage in den Griff bekommt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zufriedenstellend, es fehlt einfach an zuvielen Selbstverständlichkeiten, wie Flaschenöffner für die sich in der Minibar befindlichen Flaschen mit Kronkorken...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht zufriedenstellend, langweilig in der Auswahl, täglich die selben Gerichte...leider haben Kleinigkeiten immer wieder gefehlt (Salatdressing, Milch, saubere Cafetassen...)


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und hilfsbereit, wenn man die Führungsebene ausnimmt. Im großen und ganze ist das Personal aber in leider zuvielen Bereichen total überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Bucht, wäre ein schöner Strand, wenn man ihn pflege würde...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool: teilweise aus technischen Gründen nicht nutzbar oder einfach noch nicht befüllt. Wäre alles so, wie die Prospekte es beschreiben...dann wäre es einfachnur traumhaft. Vor allem mit Kindern Unterhaltung: sehr bemühtes Personal Sport: auf dem Korbballplatz lagern Baumaterialien...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siglinde
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,