- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr große anlage ,nichts für leute mit gehbeschwerden.geht nur steil rauf oder runter und mit umwegen von einer stelle zur nächsten.eigentlich ein bettenhotel wo täglich bis zu 5 busse ankommen ,für ein bis zwei übernachtungen.da ist nachts an schlaf nicht zu denken ,da die angestellten mit ihren fahrzeugen die koffer und gäste mit volldampf durch die anlage jagen.erste nacht dachten wir es ist ein sturm.auch am tage muß man vor diesen fahrern ständig auf der hut sein,die fahren ohne rücksicht auf verluste .saubergemacht wird ordentlich,es sei denn man duscht gerade(17.30 Uhr) dann kommen sie eben nicht wieder.ist uns zweimal passiert.das allinclusiv ist sehr gut ,nur für`s zimmer muß man wegen wasser ständig hinterher sein.auch ist bis 4.mai nur ein ala carte restaurant offen gewesen und ein pool war auch noch geschlossen. nur für reinen badeurlaub geeignet und körperlich fit sein damit man die wege dort übersteht.
sehr schöne zimmer mit minibar.klimaanlage,safe,tv und telefon
das hauptrestaurant ist sehr sauber und das angebot auch sehr gut,wer da nichts findet ist selber schuld.ala carte restaurant war nur italienisch geöffnet und da hatten wir kein interesse dran.alle anderen waren immernoch geschlossen.
das servicepersonal war sehr freundlich.die sprachkenntnisse und die freundlichkeit am empfang dagegen sehr schlecht.
ist direkt am strand aber sonst total abgelegen.im 8 km entfernten dorf brauch man 15 minuten und hat alles gesehen.die dolmbusse fahren nur bis 20.00 uhr und andere überhaupt nicht.die meisten ausflüge wurden uns in verbindung mit einer verkaufsveranstaltung angeboten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der rutschenpark und der kinderwasserpark sind sehr gut und man findet immer eine liege,egal ob strand oder pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrte Ramona, Erstens wir haetten gerne bedanken für die Gelegenheit dass wir Sie hier in Onyria Claros Beach&Spa Resort begrüssen können bei ihrem letzten urlaub in der Türkei. Nach der analyze ihrer kommentar prüfteten wir nach,dass unsere service kommte nicht auf İhren Erwartungen entgegen. Bitte akzeptieren Sie unsere hoechste Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,und Ihr Feedback danken. Unsere Gaeste Kommentare sind sehr wichtig für unsere Verbesserungen. Wir hoffen Sie noch einmal als einen Gast bewirten in der naehe Zukunft. Bitte teilen Sie einfach mit,wenn Sie weitere unterstützende meinungen haben. Mit freundlichen Grüsse, Onyria Claros Management