- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel mit seinen Bungalows ist auf einen Berg aufgebaut worden, was zur Folge hat, das die Bungalowbewohner min. 5 minuten zu Fuß zum Hauptrestaurant laufen müssen. Für Ältere und gehbehinderte eher schwer zu meistern. Bei An und Abreise wird man mit einem Schuttel zum Zimmer gefahren (Golfcaddy). Die Sauberkeit und Wartung des Hotels war leider nicht gut. Der Strand wurde leider nicht gereinigt, somit waren viel Zigarettenreste und vorallem Seegrass am Strand. Ich denke für ein 5 Sterne Hotel sollte die Sauberkeit und das Erscheinungsbild sowie zumindest gut englischsprechendes Personal vorhanden sein. Noch ein kleiner hinweiß am Rande: Im Meer vor dem Hotel befinden sich viel Seeigel, wovor auch gewarnt wird. Die Al a Kart restaurants sind schwer zu buchen, da sehr großer Andrang. Im Meer auf Seeigel auchten gerade bei kleinen Kindern.
Sehr viele Bauteile Restaurants und Bungalows hatten Wassereindringungen während der regenschauer. Teilweiße standen 2 cm in den Zimmern. Die Armierungen in den Betonteilen am Pool und auch am Haupthotel rosten stark, was abfallenden Putz zur Folge hat.
Die verpflegung ist sehr gut vorallem die 5 Al a Kart Restaurants, welche man bei All Inklusive kostenlos nutzen konnte.
Das Persoal war meistens freundlich konnte aber weder deutsch noch englisch. Die Reinigung wurde leider nicht zu unserer zufreidenheit ausgeführt. Es legen Tagelang speißereste auf dem Strand und das angespülte Seegraß wurde gar nicht entfernt
Das Hotel mit seiner sehr großen Anlage ist von der Lage etwas außerhalb. Um einkaufen gehen zu können oder einfach geschäfte zu erreichen ist eine Fahrt von knapp 10 minuten erforderlich (5KM). Für alle die nich auf Tourismus stehen sehr tolle Lage, für alle die Aus ihrem Hotel wollen und sofort was erleben möchten nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,