- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberkeit: super, überall Reinigungspersonal (vor allem öff.Toiletten, auch die am Strand), Essen: abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, Qualität sehr gut, verschiedene Nationalitäten vorhanden
ein Schrank im zweiten Zimmer wäre toll gewesen, ansonsten tip top, sauber, hatten super Aussicht aufs Meer, Minibar jeden Tag gefüllt
tolle a la carte Restaurants, abwechslungsreich, viel wird "vor den Augen der Gäste zubereitet", alles frisch und toll angerichtet. Tip: mehr Früchte an der Beach-Bar.
Grosses Lob an Hakan von der Guest Relation, er war extrem bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen!!!!! Vielen Lieben Dank!!! Englischkenntnisse von Vorteil (es gab jedoch schon mehr deutschsprachiges Personal als letztes Jahr), absolut kinderliebendes Personal, freundlich und zuvorkommend, Zimmerreinigung immer tip top, Beschwerden (falls überhaupt vorhanden) wurden prompt erledigt (z.B. Minibar auffüllen, zusätzliche Kissen oder Decken, Klimaanlage rep.usw.)
Transfer ca. 40 min., zum nächsten Ort 5 min. mit dem Dolmusch, zum nächsten grösseren Ort 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lob an Ali vom Miniclub, die Kinder waren sehr gerne bei ihm und er hat viel und toll gebastelt!!!! Toll war auch, dass es neu Shuffle-board und Badminton gab. Tip an den DC: Musik etwas leiser und mehr Pop als House und Techno!!!dann kommen auch mehr Leute
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loretta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrte Loretta, Erstens wir haetten gerne bedanken für die Gelegenheit dass wir Sie hier Onyria Claros Beach&Spa Resort begrüssen können bei ihrem letzten urlaub in der Türkei. Es war für uns eine Fröhlichkeit dass ihr commentar zu bekommen auf ihren Erfahrungen in unserem Hotel und über die Bedienungen von unserem Personal. Die kommentare von unseren Gaeste und Reisende is sehr wichtig für die Verbesserung unserer service. Wir hoffen Sie noch einmal als einen Gast bewirten in der naehe Zukunft. Bitte teilen Sie einfach mit,wenn Sie weitere unterstützende meinungen haben. Mit freundlichen Grüsse, Onyria Claros Management