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Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Ab 2010 bestimmt gut, aber nur in der Nebensaison
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Neues Hotel mit einigen Mängeln. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen wo die Gäste Platz haben wenn das Haupthaus geoffnet wird. Sehr kleiner Strand (mit der üblichen frühen Liegenreservierung mit denen vom Hotel gestellten Handtüchern). Für Teenager fast keine Animation (für kleine Kinder wesentlich besser). Die großen Rutschen waren nur zum Teil geöffnet, jedoch sehr gute Überwachung mit strengem (positiv) Personal. Das Personal im Hauptrestaurant war unorganisiert, einige sprachen englisch oder deutsch und waren auch sehr bemüht. Nur manchmal kam ich (als Frau) nicht mit der maskulinen mänlichen Mentalität klar (oder war es umgekehrt?). Aber es gab sehr viele highlights, das Peronal an der Rezeption war sehr professionel und hilfsbereit. In dem chinesischen Restaurant haben wir den schönsten Abend verbracht. (Peronal wie das Essen und die tolle Lage).Das Essen im Hauptrestaurant war nicht sehr abwechslungsreich, das Frühstück war toll. Nur mußte man den Orangensaft selber pressen und mußte dort wirklich lange warten. Das Zimmer (bzw 2 Zimmer) mit Balkon und Meerblick waren sehr schön, die Zimmermädchen nett, aber nicht sehr effektiv. Auf dem Nachttisch zb Staubbällchen und der Fliesenboden wurde auch nicht jeden Tag gewischt. Die Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt. Dieses Hotel wird mit 5 Sternen verkauft und dann erwarte ich auch den entsprechenden Service. Ich kann auch nicht die Entschuldigung aktzeptiern, daß das Hotel erst neu eröffnet wurde und man mit Abstrichen rechnen muß, beim Preis wurde dies ja auch nicht berechnet! Trotzdem habe ich auch bemerkt, daß immer mehr Anstrengungen unterommen wurden den Standard zu erreichen und das Peronal immer motivierter wurde und denke, daß ich nächstes Jahr oder im Herbst noch mal dort buchen werde. Ach ja der Tennisplatz war eine Katastrophe, Kunstrasen mit Sand?!Tennislehrer soll Ende Juni kommen. 2x am Tag Sport Angebote im Arobic Center, morgens Gymnastik und am Nachmittag step arobic, 1x Wassergymnastik.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,