Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
ABSOLUTE KATASTROPHE !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe !!! Finger weg !!! Keine bis schlechte Reinigung der Zimmer, Schimmel und Dreck im Bad und Zimmer, kein Wechsel der Handtücher, keine neue Bettwäsche in 2 Wochen, kein Toilettenpapier, trotz mehrfacher Beschwerden wurde es nicht besser, unfreundliches Personal, die komplette Anlage (Wege zu den Bungalows) sehr schlechte bis gar keine Beleuchtung, gesamte Anlage sehr viel kaputte Möbel und extreme Dreckecken, im Restaurant fehlendes Geschirr, Gläser und Besteck, nicht genügend Plätze im Restaurant, dadurch Wartezeit bis ein Tisch fei wurde, ständig wurde einem der Teller weggenommen obwohl man noch gar nicht mit dem essen fertig war, das Essen war zu jeder Zeit grundsätzlich lauwarm oder kalt, es gab nur eine Sorte Wurst, die (aus was auch immer) zusammengepresst war (erinnerte mich sofort an den Wilke-Skandal), Das Essen war zum Teil sehr undefinierbar, Weißbrot konnte man bedenkenlos essen, mangelnde Hygiene, öffentliche Toiletten oft sehr verschmutzt. NIE WIEDER DIESES HOTEL!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team