Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Bitte nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außer einer schönen Anlage ist das Hotel eine Katastrophe! Das größte Problem ist die Hygiene in diesem Hotel, sowohl in den Zimmern als auch in den Restaurants und Bars. Nachdem wir uns 3 mal über die fleckigen Bettwäsche und den allgemeinen Schmutz im Zimmer beschwert haben, hat man angeblich versucht die Mängel zu beseitigen. Es war nach wie vor Dreckig und keinen Kindern zumutbar. Dazu bin ich schwanger und man hat nicht eingesehen uns ein anderes sauberes Zimmer zu geben. Der Hotelmanager hat mir ganz offen gesagt, das wir gerne abreisen können wenn wir Probleme haben unf nicht im Hotel bleiben wollen. Unverschämt! Die Zufriedenheit derGäste interessiert keinen in diesem Hotel! Genau wie andere Gäste hier beschrieben haben ist das essen eine Katastrophe. In den 9 Tagen gab es immer Spaghetti mit Bologneze und Käsesauce. Das ist nur ein bespiel, aber es gibt absolut keine Abwechslung beim essen und schmecken tut es sowieso nicht. Abgesehen davon wurde uns vom essen im Hotel auch schlecht, sodass ich mit meiner Tochter eine Nacht im Krankenhaus vetbringen musste. Die haben uns vor Ort ganz klar versichert, das wir Bakterien haben und das dies vom essen kommt. Eckelhaft! Dieses Hotel verdient nicht einmal einen einzigen Stern. Nur die Anlage aber das wars auch schon. Es ist rausgeschmissenes Geld und bloß nicht mit Kindern anreisen. Die armen Kinder die das alles ertragen müssen.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bahar und die Familie, Vorweg möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für das Aria Claros Beach & Spa Resort entschieden habt bei Ihrer Buchung für den Urlaub 2016. Vielen Dank auch für den ausführlichen Urlaubsbericht. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit diese von Ihnen als Kritik angebrachte Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel neben den oben aufgeführten Unannehmlichkeiten auch positive Eindrücke hinterlassen hat und würden uns freuen eines Tages Sie wieder in unserem Hause Willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Aria Claros Beach & Spa Resort