- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit separater Siedlungsbebauung für 8 Wohneinheiten pro Haus.Schöne und gärtnerische Gestaltung der Anlage. Sehr sauber-es wird ständig überall gewienert! Lediglich die Silikonfugen im Bad waren wartungsbedürftig .-und wenn nicht alle so bewegungsfaul wären, müßten die Shutteltaxis nicht so oft fahren!
Hell und freundlich eingerichtet, lediglich die Beleuchtung im Bad ist eher Schummerlicht. Minibar wurde täglich gefüllt.
Das Speisenangebot übersteigt die Vorstellungskraft. Alleine die Variationen des Vorspeisenbüffets reichen mehrere Meter Aufbaulänge. Man kann, so man denn will!, den ganzen Tag essen.Verpasst man eine Mahlzeit gibt es Alternativen, um bis zur nächsten Hauptmahlzeit zu kommen. Seit Oktober ist das Hotel im Intereese der Gäste zu sogen. Essenszeiten übergegangen, um die Menschenmenge ewas zu kanalisieren. Hat den Vorteil, dass man nicht so lange am Büffet warten muß. trotzdem dass man sich vorher für 1 Zeit entscheiden muss( 18:30-19:30 und 20:00-21:00), ist nie jemand hinausge"worfen" worden.Eigentlich wollte der Service zwischen 19:30 und 20:00 neu eindecken, aber es ist ein fließender Übergang;.
Alle super freundlich! Kleinere Probleme(Strom) wurden sofort behoben. Mit Englisch no problem, manche sprechen auch deutsch. Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel täglich.
Transferzeit ca. 1 h, Unterhaltung in der Nähe hat uns nicht interessiert,da im Hotel genug geboten wurde. Ausflüge nach Ephesos durch Öger und Izmir mit Basar auf eigene Faust mit Taxi (deutsch sprechender Fahrer war den ganzen Tag unser Reiseführer!) sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen und Rutschen super! Animationsteam extra Klasse: Danke ÖZGÜR ! Für 1 Woche Badeurlaub extrem gut und wiederholenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Drodzy goście, Dziękujemy za poświęcenie swojego czasu na podzielenie się z nami swoją opinią. Mamy nadzieję wkrótce ugościć Was ponownie! Pozdrawiamy,