Alle Bewertungen anzeigen
Engin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Carpe Diem Onyria Claros Resort & Spa Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein schöner hotel mit vielen macken


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • es war nicht sauber.es wurde sehr spät gereinigt.spät nachmittags erst.da es bestimmt zu wenig reinigungskraft gab,wurden die zimmer zu spät und nicht sorgfältig saubergemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • fast jeden tag das gleiche essen


    Service
  • Schlecht
  • Service ist sehr schlecht.umgang mit beschwerden gabs nicht,weil der hotelmanager nur englisch kann.also,wenn man kein englisch kann,musste man sich beim koch beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage und umgebung sind schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport,unterhaltung und pool war das einzige,was gut war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,